DieFlieger
Geocacher
Dann schließ dich doch mit Firefighter2005 zusammen, der macht auch Zentrale...
DieFlieger schrieb:Dann schließ dich doch mit Firefighter2005 zusammen, der macht auch Zentrale...
Sehe ich auch so - jedes Team sollte mindestens zu zweit sein; die bisherigen Zentralisten haben für die Zentrale eine Mindestzahl von drei genannt. Ich danke mal, damit ist kein Team überbesetzt.DieFlieger schrieb:Also MINDESTENS eine Person muss noch Zentrale machen, alleine ist das in meinen Augen so gut wie unmöglich!
Hallöchen,DieFlieger schrieb:Wie sieht das bei Aga & Deti aus? Wollt ihr Aussenteam machen oder würdet ihr auch Zentrale machen?
*grummel*movie_fan schrieb:jaja thomas, du willst dich nur drücken![]()
![]()
Das denke ich auch - und das kiebitzen hätte mit Dir im Außenteam ja auch nicht geklappt.movie_fan schrieb:ich denke wir bekommen das schon irgendwie hin![]()
![]()
Kann ich mich gar nicht mehr so genau daran erinnern - irgendwie ist alles, was neben dem eigentlichen Cache ablief, so vollkommen aus dem Gedächtnis ausgeblendet.movie_fan schrieb:aber ich freue mich schon so nen bisschen drauf, wie wohl die leute schauen werden, wenn wir da durch die stadt rennen und ständig an der strippe hängen *gg*
Sofern das dem Umbau nicht zu Opfer gefallen ist, gibt es am Ende eine längere Phase, bei der die Zentralisten nicht mehr in der Zentrale gebraucht werden und somit zum Final kommen können. Ob die Zeit reicht, um von HU-Steinheim nach Ffm zu kommen, weiß ich aber nicht.Aga & Deti schrieb:Es müsste irgendwie möglich sein spätestens am Final mitzumachen/hin zu kommen.![]()
Sie hat beim letzten Mal gereicht, um von Erlensee ans Final zu kommen, sich zwischendrin einmal zu verfahren und dann doch noch 15 Minuten auf die Teams zu warten...thomas_st schrieb:Ob die Zeit reicht, um von HU-Steinheim nach Ffm zu kommen, weiß ich aber nicht.
Na dann können wir ja noch Kaffee kochenDieFlieger schrieb:thomas_st schrieb:Sie hat beim letzten Mal gereicht, um von Erlensee ans Final zu kommen, sich zwischendrin einmal zu verfahren und dann doch noch 15 Minuten auf die Teams zu warten...
Aga & Deti schrieb:Na dann können wir ja noch Kaffee kochenDieFlieger schrieb:Sie hat beim letzten Mal gereicht, um von Erlensee ans Final zu kommen, sich zwischendrin einmal zu verfahren und dann doch noch 15 Minuten auf die Teams zu warten...![]()
Aga & Deti schrieb:[...]DSL-Flat ist vorhanden.
Telefonflat nicht.
1x D1-Weekendflat ist (noch bis Ende Juli) vorhanden.
[...]
thomas_st schrieb:Das denke ich auch - und das kiebitzen hätte mit Dir im Außenteam ja auch nicht geklappt.movie_fan schrieb:ich denke wir bekommen das schon irgendwie hin![]()
![]()
![]()