• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

servus, guden und hallo,

wenn ihr noch ne zentrale sucht ich würde mich bereit erklären habe den cache schon als außenteam gemacht.

gruß
Firefighter2005

ledman

Geocacher
so wie es sich anhört fehlt es angeblich noch in der zentrale?! Ich denke 3-4 Leute sind doch völlig ausreichend oder denk ich falsch?!

Aus wem setzen sich denn jetzt die Außenteams zusammen?

Gruß

Patrick

movie_fan

Geoguru
DieFlieger schrieb:
Dann schließ dich doch mit Firefighter2005 zusammen, der macht auch Zentrale...

meintest du mich?!?

macht bei mri wohl net so den sinn.
wie gesagt ich bin nicht der google cacher. und entsprechend macht zentrale wohl bei mir nicht viel sinn.
ich würde draußen rumrennen, das ist wohl sinniger :)

DieFlieger

Geocacher
Also fass ich noch mal zusammen:

buddeldaddy => 1 Person => Außenteam
Die Flieger => 1 Person => Außenteam (Team Rauscher)
movie_fan => 1 Person => Außenteam
-jha- => 1 Perston => Außenteam (ich geh mal davon aus Team Süßer)
aga & deti => 2 Personen => ???
ledman => 1 Person => ???
firefighter2005 => 1 Person => Zentrale

Also MINDESTENS eine Person muss noch Zentrale machen, alleine ist das in meinen Augen so gut wie unmöglich! Wie sieht das bei Aga & Deti aus? Wollt ihr Aussenteam machen oder würdet ihr auch Zentrale machen?

ledman

Geocacher
wenn es geht, wäre ich gerne bei moviefan und buddeldaddy im außenteam!?
kann en iphone mibringen mit inet flat....dann könnte man vor ort auch schnell was nachgucken!?

LG

Patrick

movie_fan

Geoguru
was man so bei den logs liest, bleibt dafür glaube ich nicht viel zeit zum googlen vor ort.
ich würde bei dem team vorschlag auch nicht nein sagen, aber wenn im anderen team keine handy2festnetzflat ist, werde ich wohl das team wählen, damit wir immer in der telco bleiben können, für den fall, dass das relevant ist.

ich fahre mal morgen zur VGF und frag die mal nach gesamtfahrplänen mit frankfurtstadtplan :)

ledman

Geocacher
ja nee war ja auch nur so ein Vorschlag. An die tel.-flat hab ich jetzt garnet gedacht. Naja müssen dann halt mal gucken wie wir die Außenteams besetzen. Müssen die 2 Teams sich eig. richtig trennen oder teilt man sich nur mal zum suchen in 2 Teams auf?

Gruß

Patrick

DieFlieger

Geocacher
Also -jha- und ich sollten schon mal nach Möglichkeit nicht ins gleiche Team - wir waren beide schon mal Zentrale für jeweils ein Team und wollten daher in das jeweils andere (was für mich Team Rauscher bedeuten würde, und für -jha- Team Süßer)...

Im Zweifelsfall klären wir das spontan vor Ort würde ich sagen...

thomas_st

Geowizard
DieFlieger schrieb:
Also MINDESTENS eine Person muss noch Zentrale machen, alleine ist das in meinen Augen so gut wie unmöglich!
Sehe ich auch so - jedes Team sollte mindestens zu zweit sein; die bisherigen Zentralisten haben für die Zentrale eine Mindestzahl von drei genannt. Ich danke mal, damit ist kein Team überbesetzt.

Und bevor jetzt die Frage kommt, ob ich nicht in die Zentrale will: liebend gern (bis auf die fehlende Flatrate), aber an diesem WE bin ich nicht in Ffm und bin auch I-Net-technisch offline.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
jaja thomas, du willst dich nur drücken ;) :D

ich denke wir bekommen das schon irgendwie hin :) :)
aber ich freue mich schon so nen bisschen drauf, wie wohl die leute schauen werden, wenn wir da durch die stadt rennen und ständig an der strippe hängen *gg*

DieFlieger

Geocacher
Frag Firefighter2005 mal nach seinen Erlebnissen in der Straßenbahn :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Vollbesetzte Linie 14 - Ruf von der Zentrale: "Team Süßer, bitte melden" - Antwort: "Ja, hier Süßer"...

Das Gesicht des neben ihm sitzenden Muggle hätte ich in dem Moment gerne gesehen :D ;) :eek:ps: :lachtot:

Aga & Deti

Geowizard
DieFlieger schrieb:
Wie sieht das bei Aga & Deti aus? Wollt ihr Aussenteam machen oder würdet ihr auch Zentrale machen?
Hallöchen,
sorry für die späte Antwort!
Also am liebsten wären wir natürlich im Aussenteam aber mit der Zentrale haben wir auch kein Problem.
Wir müssten noch klären, wo wir uns stationieren.
Wir wohnen in Hanau-Steinheim.
DSL-Flat ist vorhanden.
Telefonflat nicht.
1x D1-Weekendflat ist (noch bis Ende Juli) vorhanden.
Am Besten wir klären alles per PN
Es müsste irgendwie möglich sein spätestens am Final mitzumachen/hin zu kommen. :paketliebe:

Evtl. können wir ja die Teams dann wieder in die Zivilisation überführen.
Jack Bauer wird ja auch immer ausgeflogen :umleitung:

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
jaja thomas, du willst dich nur drücken ;) :D
*grummel*
movie_fan schrieb:
Das denke ich auch - und das kiebitzen hätte mit Dir im Außenteam ja auch nicht geklappt. :^^:
movie_fan schrieb:
aber ich freue mich schon so nen bisschen drauf, wie wohl die leute schauen werden, wenn wir da durch die stadt rennen und ständig an der strippe hängen *gg*
Kann ich mich gar nicht mehr so genau daran erinnern - irgendwie ist alles, was neben dem eigentlichen Cache ablief, so vollkommen aus dem Gedächtnis ausgeblendet. :???: Ok der tiefer gelegte BMF auf Waldwegen nachts um 2 Uhr ist dabei eine Ausnahme. :irre:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

DieFlieger

Geocacher
@Aga & Deti:
Wenn ihr Zentrale machen könntet wäre echt klasse. Sprecht euch am Besten mal mit Firefighter2005 ab wegen Location usw. Ich schick euch seine Email mal per PN.

Ansonsten @ alle die am Samstag dabei sind:
Bitte einmal eure Email per PN an mich, dann kann ich eine Email-Verteilerliste rausschicken, damit wir den Rest koordinieren können!

Thx!

thomas_st

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Es müsste irgendwie möglich sein spätestens am Final mitzumachen/hin zu kommen. :paketliebe:
Sofern das dem Umbau nicht zu Opfer gefallen ist, gibt es am Ende eine längere Phase, bei der die Zentralisten nicht mehr in der Zentrale gebraucht werden und somit zum Final kommen können. Ob die Zeit reicht, um von HU-Steinheim nach Ffm zu kommen, weiß ich aber nicht.

HTH,
Thomas(_st)

DieFlieger

Geocacher
thomas_st schrieb:
Ob die Zeit reicht, um von HU-Steinheim nach Ffm zu kommen, weiß ich aber nicht.
Sie hat beim letzten Mal gereicht, um von Erlensee ans Final zu kommen, sich zwischendrin einmal zu verfahren und dann doch noch 15 Minuten auf die Teams zu warten...

Also keine Probleme!!!

movie_fan

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
[...]DSL-Flat ist vorhanden.
Telefonflat nicht.
1x D1-Weekendflat ist (noch bis Ende Juli) vorhanden.
[...]

IIRC ist die auch für festnetz!?!
wobei es mit handy, je nach handy ja mit headset und ladegerät geht.
dann würde auch as strom problem beim akku gehen.

wird schon alles schief gehen *gg*

thomas_st schrieb:
movie_fan schrieb:
Das denke ich auch - und das kiebitzen hätte mit Dir im Außenteam ja auch nicht geklappt. :^^:

ach wenn du bescheid gesgat hättest, hätte ich schon meine klappe gehalten *gg*
oder wir wären regulär einfach vorne eingestiegen und du hättest dich hinten hin gesetzt ;) :D ;)

Oben