Absagen, nichts als Absagen. Ich dachte immer, es gibt so viele Leute die den Cache machen wollen.
Simons Papa schrieb:Übrigens, wir hatten bewußt auf ne Telco verzichtet und sind damit absolut gut gefahren, äh gelaufen. Nehmt Headsets fürs Handy (geniale Erfindung), sucht gleiche Netze aus (spart Kosten), kurze und knackige Infos austauschen (sagt auch der Owner), malteuch ne Karte für den GPSr mit dem Liniennetzplan drin und schon tuts
![]()
GJCaesar schrieb:Aktueller Stand:
Team Rauscher: movie_fan (bedingt zugesagt - je nach Gesundheitszustand), jeff499 (zugesagt), Jobsti, jeromedax (zugesagt) und yurn (zugesagt)
Team Süßer: B4st4rd (?), zweiblum&severus (haben zugesagt)
Zentrale: hero_1, shaladon, emilia, ich (alle haben zugesagt)
abgesagt haben walddiebe, maja333, ftec
Es sieht also knapp aus. Ansonsten kann ich mich nur bazzanowitz anschließen"Absagen, nichts als Absagen. Ich dachte immer, es gibt so viele Leute die den Cache machen wollen.
Hoffentlich wird es klappen. Und ohne movie_fans Flatrates wird es ja wohl eh' nichts. Hoffen wir also, dass sich noch genügend finden.
Flachlandgorilla schrieb:Ich treff mich erst mit emilia und Shaladon, die kommen dann wohl zur Zentrale. Soll ich da dann auch hinkommen?
movie_fan schrieb:ähhhh ja.... ich hab so nen technisches problem..
Entsprechend müssen wir wohl mit nur einer Flat von mir auskommen, aber wir hatten ja von irgendwem noch ne zweite, oder?
hoffe mal nciht das es daran scheitert![]()
GJCaesar schrieb:Zweiblum hatte noch eine Flatrate. Dann wären ja zwei in den Außenteams.