platsch schrieb:Cache disabled während nen Team unterwegs ist, da bin ich mal auf die Logs gespannt ...
Hätte ich auch gerne.emilia schrieb:Wer hatte denn Samstag Nacht das Gruppenfoto gemacht? Das hätte ich gerne
Shaladon schrieb:BTW - vielleicht gibt es ja auch bald auch die Fortsetzung dieses wirklich extravaganten Käschs - kann doch nicht an Kleinigkeiten hängen, oder?
Ach soll ich mich mal wieder zu einem Kibitzabend einstellen? Mal sehen - aber wohl eher nichtDolphiner schrieb:Am kommenden Samstag den 18.07. wird ein Team aus Heidelberg, Heppenheim und Lorsch mit 2 Fahrzeugen, 2 Notebooks mit HSDPA Sticks, Stromwandler und jede Menge Firmenhandys den Cache angehen.
Es ist geplant die Zentrale direkt vor Ort einzurichten.
Das ist doch mal eine ZentraleDolphiner schrieb:Die Zentrale wird in nem Touran eingerichtet der Normalstrom hat.
Darin 2 Notebooks und ein Vodafone und T-Mobile Stick.
HSDPA ist vorhanden da an den Parkkoordinaten.
Ich glaube dass ich nicht zu viel verrate, wenn ich sage: bei dem Cache weiß man sehr genau "Wann" die Teams "Wo" sind und kann sich dann halt "zufällig" auf die Lauer legenDolphiner schrieb:Was meinst mit Kibitzabend?
Was da besonders gut kommt ist ne Station vor dem Ausstieg, die S-Bahn anzuhalten mit ner Art Muggle Sitzstreik...thomas_st schrieb:Das ist doch mal eine ZentraleDolphiner schrieb:Die Zentrale wird in nem Touran eingerichtet der Normalstrom hat.
Darin 2 Notebooks und ein Vodafone und T-Mobile Stick.
HSDPA ist vorhanden da an den Parkkoordinaten.- das hat den zusätzlichen Vorteil, die Zentrale als mobiles Einsatzteam zu nutzen und bei Bedarf (Bahn leider schon abgefahren) noch Stages und den Cache zu retten.
Ich glaube dass ich nicht zu viel verrate, wenn ich sage: bei dem Cache weiß man sehr genau "Wann" die Teams "Wo" sind und kann sich dann halt "zufällig" auf die Lauer legenDolphiner schrieb:Was meinst mit Kibitzabend?- habe ich schon das ein oder andere Mal gemacht
Viele Grüße,
Thomas(_st)