• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,

es wird zwar ziemlich schwer ohne den Moenk aber wenn morgen die Tourist Info das ok gibt, werde ich das Event wohl einstellen.

@ Impeesa: Der 26. ist ein Samstag, somit könnte es evtl. doch noch klappen ;-)

Gruß

Onkel Schalke

Impeesa-Germany

Geocacher
ok,
hab mich verlesen, bin bissl müde, we war anstrengend.
Dann bin ich auf jeden Fall dabei :2thumbs:
So kann ich dort nochmal paar Caches abklappern. Gibbet da was interessantes was ich auf jeden Fall mitnehmen sollte?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Übrigens gehen Events nicht durch wenn es ohnehin eine Veranstaltung gibt und das Event so also sich nicht nur an Geocacher richtet sondern öffentlich ist. Man muss also ein extra Event nur für Geocacher machen und die Exkursion als optionalen Programmpunkt einsetzen. Problemlos sollte gehen den Stammtisch in der Kneipe als das eigentliche Event, dazu dann das eigentliche Highlight aber ins "Zusatzprogramm" (z.B. vorweg oder danach). Ist zwar etwas doof aber so sind die Guidelines.

Onkel Schalke

Geocacher
Danke für den Tipp, das hätte ich jetzt nicht auf der Rille gehabt. Da kann man es mal sehen, es geht fast nichts ohne einen Moenk ;)

Gruß
Onkel Schalke

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der 26er im Juli wird damit mal wieder richtig Event! Ich werd wohl leider nicht dabei sein können, aber das hätte mir auch Spass gemacht:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=476&date=20080726

Filia

Geocacher
Ich habe mich jetzt mit unserm August-Stammtisch bei GC angemeldet. Es sollte eine schöne Seite werden, aber ihr seht: Ich übe noch! :blush3:

Vielleicht wird`s ja trotzdem ganz nett:

„26er Stammtisch hinterm Deich am Wasser“

Am 26. August möchten wir mit euch an der Weser grillen und schnacken….

Zeit: 18.00 – 21.00 Uhr

Parken: könnt ihr entweder gleich am Deich bei: N 53°15.261 E 008°430
oder
auf einem Parkplatz bei: N 53° 15.114 E 008°28.301
(da ist wesentlich mehr Platz! Ihr müsst dann aber noch 300m laufen!)

Der Platz liegt bei: N 53°15.247 E 008°28.484

Der Grillplatz hat ca.acht Sitzplätze. Für den Fall, dass jemand keinen mehr abbekommt und nicht stehen oder auf einer Decke sitzen möchte, sollte er einen Campingstuhl dabei haben.

Der Grill ist um 18.00 Uhr angeheizt!

Grillwürste und (selbst gemachter) Kartoffelsalat stehen zum Selbstkostenpreis bereit. Eine Kiste Bier und Wasser stellen wir noch dazu.
Wer Fleisch möchte oder etwas anderes zum Trinken, kann es sich natürlich mitbringen. Und wenn jemand keinen Pappteller und Plastikbesteck möchte, dann sollte er sich eigenes Geschirr mitbringen. ;)

Bitte gebt in der Anmeldung ("will attend") auch an, mit wie viel Personen ihr kommt!

Bis denn! Wir freuen uns schon! :D

Filia & Margarete

Filia

Geocacher
Sorry - so ist es richtig:

Parken: könnt ihr entweder gleich am Deich bei: N 53°15.261 E 008°28.430
oder
auf einem Parkplatz bei: N 53° 15.114 E 008°28.301
(da ist wesentlich mehr Platz! Ihr müsst dann aber noch 300m laufen!)

Der Platz liegt bei: N 53°15.247 E 008°28.484

lg filia :blush4:

whitesun

Geowizard
Jo, mein Cachemobil aber nicht ;) Obwohl... Versuch macht kluch :D

Da das aber einem Dienstag stattfindet bin ich eh nicht da, weil wegen in HH sein tun müssen :motz:

Gruß

Armin

MP-Commander

Geoguru
So! Nachdem ich auf einer Cache-Tour Winnie_Puh kennen gelernt habe, und er mir den geoclub und auch die Stammtischtreffen empfohlen hat, habe ich mich gestern Abend registrieren lassen; und ich möchte mich wohl noch für Samstag zum 26er Stammtisch-Treffen anmelden. Heut' ist, glaube ich, Anmeldeschluss, dann habe ich's ja gerade noch so geschafft. Hoffe, das geht klar! Freu' mich schon, zu den Namen auch mal die Gesichter zu sehen und Euch kennen zu lernen.

Bis Samstag!
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Da ich die letzte war, die 'nen Eintrag zum Stammtisch gemacht hat, beziehen sich die Bemerkungen wohl auf mich. In der Tat bin ich erst seit gestern dabei und verstehe nicht, was ich kurioses geschrieben haben soll. Hab' doch nur gesagt, dass ich teilnehmen werde. War das nicht korrekt? Wär ja ganz nett, wenn einem konkret Bescheid gegeben würde, die nachfolgenden Beiträge kann ich leider nicht einordnen.
Viele Grüße
MP-Commander

Impeesa-Germany

Geocacher
Nein dein Eintrag war schon richtig, es geht um den von tclr simonspad. Dieser hat statt will attend (werde kommen) attended (teilgenommen) geloggt. Aber das sind Kleinigkeit. Will hier keien Diskussionen aufmachen. Man sieht sich Samstag ;)

MP-Commander

Geoguru
Ah - na dann ist ja alles klar! Als Neuling hat man eben noch gar keinen Überblick! Vielleicht wird das nach Samstag ja besser. Freu' mich schon!
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

whitesun

Geowizard
Ist für den 26. September schon was geplant?

Mir ist da heute morgen eine Idee gekommen und mal gucken ob die Cachekollegen da Interesse dran haben.

Gruß

Armin

whitesun

Geowizard
Ok, die Idee wurde als nicht ganz glücklich befunden. So kann gerne wieder etwas für den September organisiert werden. Ich schau mal ob das dann im Oktober klappt.

Gruß

Armin

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie wars denn nu so - ich war zu dem Zeitpunk ja auf einem anderen Event. Da musste ich einfach hin, sensationell für unsere Verhältnisse was da aufgefahren wurde.
P7260056.JPG

Oben