• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

whitesun

Geowizard
Das ist doch schön. Da lassen wir uns doch mal überraschen ;)

Und für alle, die ihren GPSr nicht umstellen möchten ;) die Koords in einem anderen Format:

N53° 09.034
E008° 12.484

Da war ich schon lange nicht mehr.

Gruß

Armin

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Kein Stück - mir tun die Leute leid, die noch in Oldenburg leben müssen ;-)
Aber scheint sich was zu tun an der Cachergemeinde dort, da will ich doch mal gucken. Wenn Ihr mögt könnt Ihr ja mal alles an Coins und TBs in ein Kuvert stecken und mir schicken, ich brings dann hier unters Volk.

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also ich kann dieses Mal wahrscheinlich leider nicht teilnehmen, da wir am Sonntag im emsländischen Lathen bei meiner Schwester zum Geburtstags eingeladen sind, und ich nicht weiß, wann wir wieder in der Heimat sind. Sollten wir rechtzeitig wieder da sein, würde ich wohl gerne noch vorbei (und auch 'rein) schauen.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

Tomizak

Geocacher
Cool, daß Du das übernommen hast. Und siehste, ein paar Größen haben sich schon angemeldet. ;)
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann komme ich auch vorbei.
Ist das im "Dreieck"? Da gab's früher mal eine Dartmannschaft, gegen die wir häufig gespielt haben (Nordsee-Dart-Liga). Kann man da noch darten? Dann würde ich glatt etwas früher erscheinen und mal schauen, ob ich das noch kann.

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
keine Ahnung mit dem Darten,
ich war Jahre nicht mehr da.
Tschuldigung wg. der Koordinaten.
Die habe ich nur vor aus Googleerde herauskopiert.

Bin halt ein Anfänger :D

Was sind "Größen"? :???:
Vielfinder?? :???:

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
am Sonntag schaffe ich es leider nicht zum Stammtisch, da ist Familientag ;-) Außerdem muss ich schon unter der Woche von Ostfriesland nach Oldenburg zur Arbeit pendeln, da bin ich froh wenn ich die Autobahn am Wochenende nicht sehen muss. Zum letzten Stammtisch des Jahres, der ja wieder unter der Woche stattfindet, bin ich dann wieder dabei. Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf der Veranstaltung.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Onkel Schalke

Tomizak

Geocacher
@ Wonko
"Größen" sind bei mir die Vielfinder, die aus diesem Grund viele Logs schreiben und sich einem somit die Namen einprägen. Das sind die Cacher-Promis. Aber sie können gar nichts dafür :D

@moenk
Nun mach doch die Oldenburger nicht so runter. Hast Dich doch auch 40 Jahre wohlgefühlt, oder? Und in Gedanken bist Du doch hoffentlich noch ein bischen bei uns. Wir reden mal darüber, wenn ich Dich mal besuchen komme. ;)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Man beachte den Smilie ;-) Ist aber tatsächlich so dass es mich da grad gar nicht so hin zieht.

whitesun

Geowizard
Na, wer auf den Spuren von P. Fox wandelt ;) dem kommt OL mit Sicherheit als Provinz vor. Aber lass es dir gesagt sein, wer einmal im Dicken B weilte, wird nicht zurückkehren. :D

Meine Eltern haben fast 20 Jahre in B gelebt und sind nach 4 Monaten in OL, zurückgezogen.

Gruß

Armin

Tomizak

Geocacher
Vielleicht melden sich ja noch welche. Im Moment liest wohl keiner hier das Forum, oder die Vorlaufzeit war doch zu kurz. Als ich das mal hier über das Forum gemacht hatte waren wir 12. Abwarten...
Ansonsten hatte Moenk immer die Einstellung, daß man auch zu zweit sehr gut einen Stammtisch machen kann. Eine kleine Runde muß kein Nachteil sein. Beim letzten Stammtisch waren wir 24 und ich habe mich doch nur mit 4 oder 5 Leuten unterhalten können. Und es finden ja immer wieder Stammtische statt...

K.Blaubaer

Geocacher
Muckimama und ich werden sehr wahrscheinlich mal vorbeischauen, ist ja in näherer Reichweite ;-)
horser und LuckyPisky kommen glaube ich auch...

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Tomizak schrieb:
Ansonsten hatte Moenk immer die Einstellung, daß man auch zu zweit sehr gut einen Stammtisch machen kann. Eine kleine Runde muß kein Nachteil sein.
Das ist übrigens nie passiert - da war zwar eine Geocacherin noch am lästern, dass ich da wohl mit Frau moenk alleine sitzen würde, aber ich meine so fünf oder sechs Geocacher waren wir auch in Oldenburg mindestens immer.

cathy74

Geonewbie
hey!
ich habs auch grad erst gelesen, wie wärs denn mit freischalten auf geocaching.com? viell is dann der ansturm grösser.ich hoffe auch zu kommen:)

whitesun

Geowizard
...wie wärs denn mit freischalten auf geocaching.com?

Dummerweise geben die Guidelines eine Vorlaufzeit von min. 14 Tagen vor. ;) Aber vom Prinzip her stimmt es schon, daß bei einem Statistikpunkt mehr Leute vor Ort sein werden :D Erwischt Leute :lachtot:

Gruß

Armin

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Grund ist aber nicht nur der Statistikpunkt sondern vor allem die Listung als Event das dann mit den Geocaches zusammen angezeigt wird, so kommen vor allem neue Geocacher dazu. Ich erinnere nur mal an die Runde im Phoenix mit der Tigelente ;-)

Oben