FledermausSheriff
Geowizard
COMiSAAR schrieb:Früher musste man für den Hauptschulabschluss noch irgend etwas tun.
Auf dem Klo in der Pause rauchen
COMiSAAR schrieb:Früher musste man für den Hauptschulabschluss noch irgend etwas tun.
Das Hobby verändert sich!Mama Muh schrieb:Mich wundert, dass die Bildchen seit ihrer Einführung offenbar an Wert gewonnen haben, denn sonst könnte ja nicht bei einer Bildcheninflation von einer Entwertung gesprochen werden. Wie ist das passiert?
COMiSAAR schrieb:Das war doch die Realschule.
In der Hauptschule hatte man gefälligst in der Klasse zu rauchen, nachdem man die Lehrerin obszön beleidigt hatte und diese nach Beschuss mit Luftpistolen weinend den Raum verlassen hatte ...
Mama Muh schrieb:bei der Gestaltung wurde sich auch mehr Mühe gegeben, als bei der August-Bilder-Flut.
Wovon wir bald wieder genug haben werdenMama Muh schrieb:Trotzdem sind sie für mich irgendwie auch nur wieder ein Anhängsel und höchstens gut für dunkle Winterabende.
Mama Muh schrieb:Für Länderbildchen muss man weiter gefahren sein und bei der Gestaltung wurde sich auch mehr Mühe gegeben, als bei der August-Bilder-Flut.
War ich mit dabei. VorneMama Muh schrieb:@Zappo: Ja, das meine ich. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Einführung hier doch eine eher große Spottwelle rollte. ......
Zappo schrieb:... ich glaub jetzt nicht, daß jemand von D nach GB jettet, nur um sich den Bapper aufs Profil zu holen....
COMiSAAR schrieb:an welchem Baum in welchem Land, das man sonst nie besucht hätte, das wohl gewesen ist.
Ich habe wie üblich nicht einen einzigen physikalischen Fund als Online-Fund gelogt.zahnstochercharlie schrieb:Ich hätte es besser gefunden, wenn man vorab hätte entscheiden können, ob man bei der Jagd nach den Souvenirs mitmachen will.
Red_Family schrieb:Ach das liegt nur an der Qualität der Cache-Auswahl.
Bevor wir in Urlaub fahren, schau ich mir die Gegend auch auf der GC - Karte an, schaue Fav-Point, lese Logs und lege mir eine todo-Liste an....
Red_Family schrieb:...
Der parkte nämlich im Kölner Ring, da gab es einen Stau von 20 Km.![]()