• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

35x "Mikro im Wald" ...

Windi

Geoguru
Von BonnyTreiber gibt es im Stammtisch-Logbuch sogar ein oder zwei handschriftliche Logs.
Auf einem Preiss'n-Event war er meines Wissens nach auch schon mal.
 

Beamer

Geomaster
Lieber ein Spanien-Event.
Gibt es keine spanischen Cacher die ein "Entschuldigung das wir euch raus gekickt haben Event" veranstallten können. :D

Wenn ich genau überlege kommt mir das Kölsch auch spanisch vor. :irre:

Schon sehr Off-topic
 

tippse

Geocacher
Jetzt muss ich da doch auch mal meinen Senf dazugeben :D

Da ich von euch eigentlich noch niemand kenne - also auch nicht Barrakuda kann ich nicht beurteilen ob das wirklich Veräppelung und dergleichen sein soll. Allerdings zweifle auch ich irgendwie dran dass jemand mit 5 Founds gleich 35 Dosen versteckt... :???:

Aber ein klitzekleines bischen schade finde ich es ja schon dass die Serie wieder disabled ist :eek:ps: Habs am Fr oder Sa (bin mir da nicht mehr so sicher :???: ) gesehen und dachte mir noch so: Mach ich die jetzt heute alle allein oder wart ich bis waagmorg mal mitkommt. Hab mich für letzteres entschieden... Mist... :kopfwand: :D

Was den Spanien-Event betrifft würde sich doch das Event im Oktober in Lloret de Mar anbieten ;)
 

Materazzi

Geonewbie
tippse schrieb:
Aber ein klitzekleines bischen schade finde ich es ja schon dass die Serie wieder disabled ist :eek:ps:
Warum? So wie ich die Lage sehe, sind die Caches zwar alle disabled, die Dosen jedoch noch vor Ort. Und 35 bzw. 34 (Nr. 18 dürfte etwas schwierig werden zu finden :kopfwand: ) deaktivierte Caches lassen sich online genauso gut wie 34 aktive Caches loggen.

Sir Hugo schrieb:
Das klärt sich, sobald der Pfeilhecht beim nächsten Stammtisch ein "will attend" logged... dann kann Windi angesichts des sicherlich recht großen Publikumsinteresses schon mal die Olympiahalle anmieten :D
--> eine Sitzplatzkarte für mich bitte! :lachtot:

So bescheuert schätze ich nicht mal ihn ein, dass er sich auf ein Besuch im Haifisch-Becken einlässt. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, auch wenn einige kleine Argumente dagegen sprechen, dass es sich um eine Sockenpuppe handelt.

Blöd nur, dass die Chancen mittlerweile recht ungünstig stehen um herauszufinden, wer sich nun hinter dem Pseudonym Pfeilhecht verbirgt :???:

Shit happens,
Sven
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
Materazzi schrieb:
Warum? So wie ich die Lage sehe, sind die Caches zwar alle disabled, die Dosen jedoch noch vor Ort.
Das würde ich nicht unterschreiben! Gestern am frühen Abend hat mich Charisma angerufen, weil er vor Ort war, um ein paar "unerledigte" Dosen der Serie zu suchen und schon die ersten beiden nicht finden konnte. #8 ist definitiv weg, und #7 höchstwahrscheinlich (seine Beschreibung des leeren Verstecks klang sehr passend, aber 100% sicher kann man sich da bei Waldverstecken ja nie sein).

Blöd nur, dass die Chancen mittlerweile recht ungünstig stehen um herauszufinden, wer sich nun hinter dem Pseudonym Pfeilhecht verbirgt :???:
Abwarten ... :roll: :cool:
 

Materazzi

Geonewbie
baer2006 schrieb:
Das würde ich nicht unterschreiben! ... #8 ist definitiv weg, und #7 höchstwahrscheinlich ...
Also nochmals zusammenfassend, damit ich das auch verstehe... :???:
- Max möchte seinem Kleinsten eine Freude machen, damit dieser Post vom Strom bekommt
- der Verkäufer im Fotogeschäft freut sich in der heutigen digitalen Welt und schwatzt dem Max dann die ganze Tüte mit 35 statt der einen gewünschten Filmdose auf
- daraufhin geht Max in den Wald, wirft 35 Dosen raus, legt 35 Listings an und gibt alle zum Publish frei
- Da nun aber die Flut der Post aus dem Strom für seinen Kleinsten leider nicht nur positiv ausfällt, disabled er einige Tage später alle Caches und sammelt die 35 Dosen wieder ein
- und nun sitzt der Max Zuhause, jonglierend mit 35 Filmdosen, und überlegt sich, was er nun damit anstellen könnte??? :kopfwand:

Klingt nach einer dezenten neurologischen Störung... :hilfe:
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
Materazzi schrieb:
Also nochmals zusammenfassend, damit ich das auch verstehe... :???:
[...]
Klingt nach einer dezenten neurologischen Störung... :hilfe:
Weißt du jetzt, warum ich die Story von "Max, dem Newbie" nicht glaube? :D
 

Materazzi

Geonewbie
baer2006 schrieb:
Weißt du jetzt, warum ich die Story von "Max, dem Newbie" nicht glaube? :D
Die Story glaube ich doch genauso wenig :shocked:

Trotzdem verstehe ich nach wie vor den Sinn (Spass) hinter der ganzen Aktion nicht (Bernd wird nach der evtl. geplanten 1200er Powertrailrunde durch die USA sicher nicht 35 bescheidenen und bei seiner Rückkehr vielleicht schon archivierten Dosen nachweinen). Genauso schleierhaft ist mir, warum man als erfahrener Cacher solche Flurschäden billigend in Kauf nimmt!? :irre:

Wobei letzteres eigentlich schon vergangenen Samstag beantwortet wurde - so wie das Suchverhalten einiger Cacher(innen) aussah, wird es auch so manch erfahrenen Kollegen geben, der über die Folgen seines Handelns nicht in der Lage ist nachzudenken bzw. die Auswirkungen völlig "Schnuppe" sind.
 

Sir Hugo

Geomaster
Materazzi schrieb:
[...und sammelt die 35 Dosen wieder ein...
Respekt! Lt. Log von Münchner Kindl ist die Strecke 16 Km lang, da ist das Entfernen des Geoschrotts -abgesehen vom Zeitaufwand- bei diesen Temperaturen eine Heidenarbeit. Und dabei muss er ständig fürchten, dass ihm ein statistikhungriger cacher über den Weg läuft, der schnell noch Punkte machen will....
 

Windi

Geoguru
Heute wurden die Dinger archiviert.
Würd' mich aber nicht wundern wenn die Dosen noch im Wald liegen.
 
Hmm, vielleicht mache ich mich da bald mal an die Arbeit und lege die 35 Dinger an gleicher Stelle wieder aus? Ich melde dafür am besten einen Account "Max die Sockenpuppe" an! :D

Viele Grüße
Peter
 
BavarianSuchDingens schrieb:
Hmm, vielleicht mache ich mich da bald mal an die Arbeit und lege die 35 Dinger an gleicher Stelle wieder aus? Ich melde dafür am besten einen Account "Max die Sockenpuppe" an! :D

Viele Grüße
Peter

Also da bin ich dafür, das du die neu Auslegst. Natürlich solltest du dann auch mal größere Dosen und Spoilerbilder verwenden, dann macht die Runde auch spaß.

Eventuell noch die eine oder andere Ideenreiche Dose und dann wirds lustig und lohnt sich dann schon fast. 35 Punkte sind halt immer gut ;-)

Gruß René
 

Blazek

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Also da bin ich dafür, das du die neu Auslegst. Natürlich solltest du dann auch mal größere Dosen und Spoilerbilder verwenden, dann macht die Runde auch spaß.

Eventuell noch die eine oder andere Ideenreiche Dose und dann wirds lustig und lohnt sich dann schon fast. 35 Punkte sind halt immer gut ;-)

Gruß René


also wenn wir hier schon bei "Wünsch Dir Was" sind, dann wär ich dafür dass unser Sauerlacher-Sinnlos-Cache-Kumpel dort 35 ordentliche T5er platziert...
DIE Punkte wären doch auch nicht schlecht, oder??? :D :D :D
 
Blazek schrieb:
crazybear and honey schrieb:
Also da bin ich dafür, das du die neu Auslegst. Natürlich solltest du dann auch mal größere Dosen und Spoilerbilder verwenden, dann macht die Runde auch spaß.

Eventuell noch die eine oder andere Ideenreiche Dose und dann wirds lustig und lohnt sich dann schon fast. 35 Punkte sind halt immer gut ;-)

Gruß René


also wenn wir hier schon bei "Wünsch Dir Was" sind, dann wär ich dafür dass unser Sauerlacher-Sinnlos-Cache-Kumpel dort 35 ordentliche T5er platziert...
DIE Punkte wären doch auch nicht schlecht, oder??? :D :D :D

Da hätte ich natürlich auch sehr viel Spaß drann.

Also Los. Und schmeißt die Dosen raus :lachtot:
 

macrojames

Geocacher
Blazek schrieb:
also wenn wir hier schon bei "Wünsch Dir Was" sind, dann wär ich dafür dass unser Sauerlacher-Sinnlos-Cache-Kumpel dort 35 ordentliche T5er platziert...
DIE Punkte wären doch auch nicht schlecht, oder??? :D :D :D
Dann aber schon so dass man direkt von Baum zu Baum kann. Ich hab nämlich gehört dass es für manche Leute recht anstrengend ist, auf ein Bäumchen raufzuklettern ;)
 
Oben