Och nööööööööö.BavarianSuchDingens schrieb:Hmm, vielleicht mache ich mich da bald mal an die Arbeit und lege die 35 Dinger an gleicher Stelle wieder aus?
Ja kann schon sein...baer2006 schrieb:@Mensa: Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass BavarianSuchDingens seinen Vorschlag ironisch gemeint hat. Die tatsächliche Umsetzung wäre ja nun wirklich eher ...![]()
Öhmmm ganz dicken Einspruch... mich hat es eh schon gewundert das die Sinne schärfen Runde noch nicht als Powertrail angesprochen wurde, gut zugegeben diese Runde hat was zu bieten, aber als ich am 2 .Wochenende diese Runde angegangen bin war der Wald bei einigen Dosen schon brutal zugerichtet....BavarianSuchDingens schrieb:Keine Ahnung, wie Ihr auf den Gedanken kommt, ich hätte das ironisch gemeint!Kuckt doch einfach mal auf meine Founds. Minus eins gefundene Cache bei 12 gelegte? Sieht doch fast wie ne Sockenpuppe aus!
![]()
![]()
![]()
Nenene, klar doch, ich mach da T5er draus, aber ich schmeiss die Dosen doch nich aufn Baum! Wie sollte ich da dann ne Cache-Controlle machens? Ich vergrabe die Dinger einfach!![]()
Aber mal im Ernst - klar war der Vorschlag ironisch gemeint. Allerdings mit einem leicht nachdenklichen Hinterton. Im bayerischen Hinterland (auch oft "bavarian diaspora" genannt) gibt es viele schöne Touren durch Wälder oder an Flüssen entlang. Und das ohne Microdosen, Waldzerstörung oder hirnlose durch die Gegend Werferrei. Beispiele sind "Sinne schärfen", "Pfiffikus", ne Tour bei Moosinnig undundund. Nur im Münchner Westen, wo man wunderbar zwischen Gauting, Germering, Planegg oder auch nach München rein Fahrrad fahren kann gibts nix! Wäre doch mal ein Anreiz?
Grüße von
Peter
eigentlich mehr HowC, aber das würde zu weit führen ;-)BavarianSuchDingens schrieb:Klasse Vorschlag howc, ich hab hier noch 20 Nanodosen rumliegen - da mach ich dann einen Nano-Wald-Multi quer durch den Landkreis STA! (keine Angst, hier bei mir tropft es nur so vor iiiiii-ronie)
Liebe Grüße
Peter
PS: Müßte Dein Handle nicht h2owc heißen? (... war nur ein Scherz ... nicht böse sein ...Wortspiele drängen sich bei diesem Namen einfach auf)
Die hab ich auch noch nicht... scheitere bislang noch irgendwo bei Station 4 bei der Kirche, oder so... aber ich hab es seit der Überarbeitung noch nicht weiter probiert... wäre froh, wenn man sich da mal zusammentun könnteBernhardGruber schrieb:Die gibts noch und falls du sie noch nicht gemacht haben solltest, melde dich, bin noch mittendrin!
BavarianSuchDingens schrieb:- nur leider für die meisten so wie angedacht mit dem Fahrrad nur kaum zu bewältigen.