Kann mir mal jemand erklären, wie Aldi bei U=3V (2xAA) x I = 380mA auf 3W kommt?Sir Cachelot schrieb:Stromaufnahme habe ich mit 380mA gemessen - es kommen 2 AA rein.
thomas_st schrieb:Kann mir mal jemand erklären, wie Aldi bei U=3V (2xAA) x I = 380mA auf 3W kommt?Sir Cachelot schrieb:Stromaufnahme habe ich mit 380mA gemessen - es kommen 2 AA rein.Bei mir ist das stick normal eine 1W Lampe (auch wenn sie, wie Du ja schön gezeigt hast, etwas heller als die "alte" 1W Lampe ist).
Viele grüße und Danke für die Messung,
Thomas(_st)
japp.Sir Cachelot schrieb:Heisst eigentlich free shipping wirklich portofrei bis nach Deutschland?
Das kann maximal in die Richtung gehen, dass die abgestrahlte Leitung noch geringer ist. Wenn man 1W el. Leitung reinsteckt, kann nicht mehr als 1W optische Leistung rauskommenSir Cachelot schrieb:Ich weiss nicht ob man das so 1:1 umlegen kann.thomas_st schrieb:Kann mir mal jemand erklären, wie Aldi bei U=3V (2xAA) x I = 380mA auf 3W kommt?![]()
Das eine ist Verbrauch und das andere abgestrahlte Leistung...ich konnte die Spannung im Betrieb nicht messen, liegt vermutlich unter 3V.
Ich kann ja nachher mal nachmessen, was die Fenix aufnimmt (oder hat das schon mal jemand gemachtSir Cachelot schrieb:Theoretisch müsste sie ja 1A ziehen für 3Watt bei 3Volt da VxA=W.