Ich dachte das Spiel bringen vor allem Menschen voran, die (schöne) Dosen verstecken. Ohne diese könnte GS nämlich das Licht ausknipsen. "Schmarotzer" wären wenn überhaupt für mich Leute, die tausende Dosen gefunden ohne auch nur eine einzige versteckt zu haben.Fadenkreuz schrieb:radioscout schrieb:Gibt es einen plausiblen Grund für das Listen eines Virtuals als PMO?
Ja, der angebliche Schutz vor "Schmarotzern". Das sind jene Cacher, die das Spiel nicht durch Mitgliedsbeiträge voranbringen, sondern nur die Leistungen anderer abgreifen.
Moin.zaubi01 schrieb:Ich möchte gerne noch mal meine Frage aufgreifen, ob man einen der neuen Virtuals als "Multi-Virtual" legen darf, oder muss an den Listing-Koordinaten das Final sein?
Vielleicht liest ja ein Reviewer mit?
Aber ihr habt bei allen Caches viele Favoritenpunkte. Das wird es sein.schatzi-s schrieb:Moin,
zur Vergabe ein Beispiel:
Wir, das Team "Crazy Caches", haben auch einen Virtual erhalten. Wir haben unter dem Account sieben Dosen/ Events und keine Founds.
Auf Anfragen wird recht schnell geantwortet, aber oft auch an G$ vorbei...
chrysophylax schrieb:Also irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben einem schmarotzenden BM wie mir ein Virtual Reward zukommen zu lassen
chrysophylax.de
chrysophylax schrieb:So ganz glaube ich immer noch nicht an den Algorithmus![]()
moenk schrieb:[...] Ein Grund sich mal wieder auf den Weg zu machen!
Ich habe bisher erstaunlich viel Post von wildfremden Leuten bekommen die mich ermuntern doch was aus dem Ding zu machen, aber bisher ist mir noch nicht viel eingefallen. Also zumindest nicht in meiner direkten Umgebung. Nichts, was irgendwie einen Virtual benötigen würde.seconds to nowhere schrieb:Ich auch nicht, wenn ich so sehe, wer in deiner mehr oder weniger näheren Umgebung alles keinen "legen" darf. Nichts desto trotz freue ich mich über jeden einzelnen egal von wem und hoffe, dass dir auch noch was Passendes einfällt.
(Nur?) in Deutschland werden nun mal vor allen Dingen Technik-Spielereien mit Favos ausgezeichnet und eben nicht Locations...schatzi-s schrieb:ich habe dummerweise nie wirklich verstanden, wofuer Virtuals gut/ noetig sein sollen und bin daher nicht unbedingt motiviert (m)einen/unseren zu legen...
Wenn ich zum Loggen eines Virtuals eine Information brauche, die nur vor Ort ersichtlich ist, dann kann ich aus dieser Aufgabenstellung auch eine QTA Station fuer einen Multi erstellen und am Ende eine (schoene) Dose mit einem echten Logbuch legen...
Paradoxerweise sind die Crazy Caches fuer die es "zur Belohnung" den Virtual gibt, genau das Gegenteil eines Virtuals: aufwaendige, technische Spielerein an nicht sonderlich schoenen Locations... Wobei heute die Nachricht reinkam, dass ein Touchscreen einen Sprung haette, also Opfer von Gewaltanwendung geworden ist :-( Da ist ein Virtual natuerlich praktischer :-(