Team-Crossgolf schrieb:Es ist auch besser die 4 Burschen zuerst direkt anzuhauen und nett zu fragen als gleich ins Forum zu plären!
... immer schön geschmeidig bleiben!
Ich habe meine Frage doch sachlich und ohne irgendwelche "Plärerei" in Forum gestellt.
Warum soll ich denn bitte die 4 Approver direkt anschreiben, damit ich mir dann die beste Antwort aussuchen kann? Ich mache auch viel e-mail Support und weiss wie nervig manches sein kann, wenn eine Frage an alle möglichen Leute gleichzeitig geschickt wird.
dafür ist doch das Forum da, oder nicht?
Bis jetzt habe ich noch keine befriedigende Antwort der Approver erhalten ausser "Weil es halt in den Regeln steht... basta". Wollt ihr denn wirklich so ausgetrickst werden? Warum muss man denn den Hintereingang wählen? Ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte, was das für ein Theater gibt, dann hätt ich es einfach gelassen und nen Micro an die nächste Leitplanke geheftet... das gibt wenigstens keine Fragen.
Eine Frage hab ich noch: Wie steht das bei Micros eines Multicaches... gibt es da auch einen Abstand? Weil sonst brauch ich meinen wirklich sehr aufwenidigen Nachtcache, wo ich nun schon 2 Wochen dran feile auch nicht bei geocaching.com einstellen. Jaja, ich weiss, ich muss euch ja nicht alle Stages mitteilen... aber... ach egal.. steht ja oben schon alles doppelt.
Gruss Bernd