• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventurelab Lästerthread

HHL

Geowizard
Offenbar geht das schon, aber das kostet scheinbar noch mehr als ohnehin schon.
Für dich als Spieler kostet das nichts. (0,00 Euro)
auch ein kommerzieller Anbieter, nämlich Karls Tourismus GmbH
Alle Adventures, die auf den Erdbeerhöfen und Freizeitzentren von Karl spielen, als auch die Adventures bei Globi, stammen aus der Feder vom GeheimnisträgerTeam (hier klicken). Und die Adventures (zumindest die bei Globi, die anderen kenne ich noch nicht) sind allererste Sahne.
7aae53c2ddb49588bff1f2ba7ed8b929.png

Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HHL

Geowizard
Was ist bei einem Werbecache für ein kommerzielles Unternehmen "allererste Sahne"?
Deine hier völlig unnötige Kapitalismuskritik in allen Ehren. Mir ging es natürlich um die Lab Caches als solche. Und die waren nun einmal allererste Sahne, weil super umgesetzt. Das wird ja nicht automatisch schlechter, nur weil es in den Geschäftsräumen eines Unternehmens stattfindet. Denk mal beim nächsten Stammtisch (in einer Kneipe, oder einem Restaurant) darüber nach.

Vio-la

Geomaster
Deine hier völlig unnötige Kapitalismuskritik in allen Ehren. Mir ging es natürlich um die Lab Caches als solche. Und die waren nun einmal allererste Sahne, weil super umgesetzt. Das wird ja nicht automatisch schlechter, nur weil es in den Geschäftsräumen eines Unternehmens stattfindet. Denk mal beim nächsten Stammtisch (in einer Kneipe, oder einem Restaurant) darüber nach.
Deine arroganten Belehrungen kannst du dir sparen. Und ja, aus meiner Sicht werden solche Caches dadurch automatisch so schlecht, dass ich sie auf Ignore setze.

HHL

Geowizard
Deine arroganten Belehrungen kannst du dir sparen. Und ja, aus meiner Sicht werden solche Caches dadurch automatisch so schlecht, dass ich sie auf Ignore setze.
Nö, warum? Außerdem sind Leute deines Schlages ohnehin unbelehrbar. Warum sollte mir also die Mühe machen? Das ist es nicht wert. Antwort unnötig, da ich deine Ergüsse in der Regel nicht mehr lese. :lachtot:

hcy

Geoguru
Was ist bei einem Werbecache für ein kommerzielles Unternehmen "allererste Sahne"?
Sind sie weil sie toll gemacht sind, keine langweiligen "gehe zu Station 1 und zähle die Treppenstufen". Das können die aber auch, weil die normalen Regeln für sie nicht gelten, v.a. die "keine physischen Stationen für einen Lab-Cache". Die interessanten Stationen die hier extra gebaut wurden (und auch professionell gewartet werden) machen den Reiz dieser Caches aus.

Anbeku

Geocacher
Alle Adventures, die auf den Erdbeerhöfen und Freizeitzentren von Karl spielen, als auch die Adventures bei Globi, stammen aus der Feder vom GeheimnisträgerTeam (hier klicken).
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Und die Adventures (zumindest die bei Globi, die anderen kenne ich noch nicht) sind allererste Sahne.
Das Adventure in Karls Erlebnis-Dorf - Elstal schien mir auch grundsätzlich interessant zu sein. Allerdings auch sehr anspruchsvoll. Lösen konnte ich davon keinen Punkt, aber das lag sicherlich auch daran, dass mein Sohn da schnell keine Lust mehr auf langwierige Rätsel hatte und lieber auf die Attraktionen gehen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jennergruhle

Geoguru
Heißen die nicht "GeoheimnisträgerTeam"? Ich kenne die Karl's-Labs in Rövershagen bei Rostock, sowie einige andere Caches (nicht nur Labs) der Geoheimnisträger in / bei Hannover. Arne und Daniel von dem Team hab ich auch mal persönlich dort bei einem Event getroffen.

MadCatERZ

Geoguru
1. Fragen, die sich gar nicht vor Ort beantworten lassen, sondern nur mit Hilfe von Tante Google. Dass das Smartphone beim ALC eh am Mann ist, ist ein schwaches Argument.
2. Fragen mit exakter Antwort, bei der Du den richtigen Begriff mit der richtigen Flexion und dem richtigen Artikel eingeben musst

Oben