Border schrieb:[ Muss furchtbar sein, für die Frau.
Sie ist merklich aufgeblüht hier unten. Böse Zungen behaupten ja es liege am Wasser

Border schrieb:[ Muss furchtbar sein, für die Frau.
Border schrieb:Jetzt weiß ich, weshalb die Bayern...
Team-Crossgolf schrieb::!: Ich wurde gerufen :!:
Border schrieb:Jetzt weiß ich, weshalb die Bayern so viel Power haben. Während die fleißigen Schwaben arbeiten, erholen sich die Bayern wieder bei einem Feiertag. Und die Arbeitenden bezahlen wieder die Zeche......
P.S.: Herr Allgeier01, der sich ganz erstaunt gab, dass wir heute arbeiten, ist natürlich nicht bei der Wallfahrt sondern beim Cachen.
ticktack schrieb:Können da schon alle lesen :?: - :idea: -![]()
![]()
![]()
ticktack schrieb:Hab eigentlich beim Event einige kennengelernt, die machten einen guten Eindruck auf mich....
(will im Oktober ja wieder ins Allgäu)![]()
![]()
Border schrieb:ticktack schrieb:Können da schon alle lesen :?: - :idea: -![]()
![]()
![]()
ticktack, ich mag Dich!
Die Runde ist doch ausschließlich für Touristen gelegt und die können ja lesen. Allgäuer machen so was nicht und müssen drum auch nicht lesen können! Warum das so ist, sag ich Dir nur unter 4 Augen, sonst hauen sie mich noch.
allgeier01 schrieb:Sie haben wieder auf Ihrer Bestenliste einen wunderschönen Punkt bekommen.
Team Tatonka schrieb:@Erich
Da wir den liebenWilfried ja morgen sehen werden, bring doch einfach die Punkteliste mit.
![]()
Die können wir dann ja unter 8 Augen mit Ihm Punkt für Punkt durchgehen.
Vielleicht sollte der Hr. Border sich dann noch eine trockene Unterhose mitnehmen bei all dem Wasser in seiner unmittelbaren Umgebung und unseren helfenden Händen. :twisted:
Bernd TT
Team Tatonka schrieb:Wenn der Erich die sieht, wird er ganz wässrige Augen bekommen.![]()
Bernd
TT
allgeier01 schrieb:Diese sollen ja nur die Schumpen sein, wie schauen denn da die Eltern aus.![]()