• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

09. März 2007
Herzlichen Glückwunsch an TKKR zum heutigen
kerze.gif
Geburtstag! Ich habe gehört, es gibt das ganze Wochenende lang von TKKR selbstgebackenen:

-1x Zupfkuchen
-3x Zitronenkuchen
-1x Hefezopf
-1x Rosinenbrot

und dazu noch den obligatorischen
kaffeetee.gif
;)

Ich schicke Dir als Geburtstagsgeschenk eine
fee.gif
mit dem Auftrag, Dir viele Deiner Wünsche zu erfüllen :). Viel Spaß
sofa1.gif
und Freude beim
grouphug.gif
Feiern wünschen Dir

Edelstein Ottomar und Klunkerliesche Elisabeth :lol:

edelstein

Geomaster
Da ist doch wieder ein Datum plötzlich auf meinem Kalender erschienen:

Alles Gute zum Geburtstag AGENT SMITH!

Hab dir extra den Toten Briefkasten reaktiviert, sollte doch passen für die weitere Agentenlaufbahn
8)

Grüssle Edelstein Ottomar

OP
T

TKKR

Geoguru
Manne hat Geburtstag. Ich wusste garnicht, dass man in dem Alter noch älter wird....

Alles Gute von uns an den Freyherrn von Böfingen!

Auch aus Esslingen liebe Grüße an Dich, freyherrfred. Laß Dich von Kai nicht verunsichern, er ißt eh nur Salat, daher guckt er so säuerlich auf seinen Fotos :mrgreen:
Schau mal heute abend, falls Du Zeit hast, odysso (SWR Fernsehen - "Odysso - Wissen entdecken" am 29.03.2007 um 22.00 Uhr)... vielleicht schmeckt die Portion Pommes den Gästen dann doch besser als der Eisbergsalat :mrgreen:

(Zitat) " ... So bestehen 100Gramm Eisbergsalat, die Lieblingssorte der Deutschen, zu 95 Prozent aus Wasser. Vitamine und Ballaststoffe sind dagegen kaum enthalten. Odysso will wissen: Was ist von all den wohlfeilen Ernährungsempfehlungen zu halten: ist eine Portion Pommes etwa gesünder als ein Teller Salat?"

Und wenn nicht - dann laßt Euch schmecken was auch immer Ihr wollt - in Dankbarkeit für das erreichte hohe Alter :twisted:

Alles Gute wünschen
Ottomar und Liesche 8) :lol: :lol: :lol:

edelstein

Geomaster
TKKR schrieb:
Manne hat Geburtstag. Ich wusste garnicht, dass man in dem Alter noch älter wird....

Alles Gute von uns an den Freyherrn von Böfingen!

Das ist doch kein Alter, gelle? Jetzt geht es erst richtig los!!!
Nu mach aber mal zu.... :twisted:

Jedenfalls alles Gute für die nächsten 365 Tage bis zur nächsten Gratulation!

Border

Geoguru
Manne, von mir auch alles Gute! Hast Dich erstaunlich gut gehalten bei dem Umgang, den Du so im Allgemeinen pflegst. Ich wünsch Dir was!

Allgeier01

Geomaster
Hallo Manne,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, komme erst jetzt mit den Glückwünschen, da bei uns momentan der Teufel los ist, mit fremdem Eigentum, aber ich hoffe es reicht noch.

Team-Crossgolf

Geowizard
Hey Manne,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir - wer nicht ans Telefon geht bekommt Glückwunsche dann eben nur schriftlich. Also, alles Gute zu
Deinem ....ten - Grüße,

Dietmar - TCG

Trollmann

Geocacher
Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen.
Also auch von mir alles Gute, viel Spaß und gute Laune...

wünscht
Trollmann

freyherr

Geocacher
Recht herzlichen Dank an Alle für die Glückwünsche.
Die Sticheleien über mein Alter aus dem Lehrer Tal in Ulm lassen mich völlig kalt. Vorgestern hab ich die Strapazen einer Führung zum Brunnenwerk ohne Nachwirkungen überstanden und dieser gewisse Herr aus dem Lehrer Tal in Ulm jammert mir heut schon was vor, dass sich für mich so anhört wie wenn sich bei dem Herrn aus dem Lehrer Tal in Ulm die Wechseljahre einfinden. Der Spruch des Sohnes des Herrn aus dem Lehrer Tal in Ulm allerdings, dass "Alter Sack" für mich ja noch ein Lob sei, das hat mich dann doch unvorbereitet getroffen. :lol: :lol: :lol:
Danke nochmals und Gruß aus Ulm
Manne

Border schrieb:
Fast wäre er uns entwischt: Der Herr der lemming.e hat heute Geburtstag. Markus, ALLES GUTE!!!!

Nicht ganz, im icq hab ich bereits eine Karte abgeschickt. Herr Lemming.e, bitte abholen ;) und dann natürlich von hier aus auch: ALLES GUTE!!!

Liesche und Edelstein :D

Oben