• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

A

Anonymous

Guest
Da ist man nur mal zwei Wochen geschäftlich in Brasilien und dann passieren solche schlimmen Sachen :twisted:
Aber nachträglich noch ein großes HAPPY BIRTHDAY für dich Kai! :D

Lion Skip

Geocacher
So, dann fang ich mal an:

Lieber Edelstein:
Alles Liebe und
Herzlichen Glückwunsch zum xx. Geburtstag :p :p :p

(xx. -> man(n) weiss das nicht mehr so genau, ist auf jeden Fall schon ziehmlich lange her :wink: )

Border

Geoguru
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Du edler Stein. Ich sag keinem wie alt Du bist, sind Dir aber ein Lied!

Mit 58 Jahren da fängt das Leben an
mit 58 Jahren da hast Du Spaß daran.......*

*und das trotz Liesche (bin jetzt weg!!!) :oops: :wink:

OP
T

TKKR

Geoguru
Durch den akuten Zulauf an Neulingen wurde ja erst kürzlich von den deutschen Reviewern beschlossen, dass Accounts ab den 60. Lebensjahr geschlossen werden. Nutz also die verbleibenden 3 Jahre noch. Die 10000 sollten bis dahin noch gut drin sein. Vertue die Zeit also nicht sinnlos mit Geburtstagsfeiern. Ab, raus in den Wald!

Trotzdem liebe Glückwünsche zum Geburtstag

edit: aus 2 mach 3 aus 5000 mach 10000

Border

Geoguru
Border schrieb:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Du edler Stein. Ich sag keinem wie alt Du bist, sind Dir aber ein Lied!

Das kommt davon, wenn man mit Zahlen rechnen muss, die fast 3-stellig sind :oops: . Ich korrigiere meine Liedstrophen:

Mit 57 Jahren da fängt das Leben an
mit 57 Jahren da hast Du Spaß daran.......*

@TKKR & LosMuertos: Bitte meinen ersten Beitrag archivieren und am 28. Juni 2008 um 00:01 Uhr wieder posten. Schon jetzt vielen Dank!

Border schrieb:
Border schrieb:

Das kommt davon, wenn man mit Zahlen rechnen muss, die fast 3-stellig sind :oops: . Ich korrigiere meine Liedstrophen:

Mit 57 Jahren da fängt das Leben an
mit 57 Jahren da hast Du Spaß daran.......*

@TKKR & LosMuertos: Bitte meinen ersten Beitrag archivieren und am 28. Juni 2008 umhttp://energy-mover.net/images/smiles/widdsch.gif 00:01 Uhr wieder posten. Schon jetzt vielen Dank!

Also, ich bin heute aufgewacht und dachte, jetzt singe ich
fw-blau.gif
Edelstein ein
happy_birthday.gif
Ständchen:

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, bis dahin sind es neune, so nutz´ sie cachend, Mann!"

Aber dann besann ich mich eines Besseren. Ein singendes Lieschen
minne.gif
am Morgen... (nein, ich reime jetzt nicht weiter ;) )... der Tag sollte doch wenigstens normal beginnen :mrgreen: Daher:

Alles Gute zum Geburtstag, Ottomar
drinkbeer.gif

Liesche
widdsch.gif

eiger

Geocacher
Ja, weil Hannele ist jetzt auf den Geschmack gekommen :lol:. So und ich trink beim Stammtisch nämlich einen Prosecco mit dem Ottomar - gelle :D. Und Borderle das hätt ich bei dir auch gemacht :mrgreen:
es grüßt Euch
Hanne von eiger2000

eiger

Geocacher
:D :lol: :D Selbstverständlich auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag Ottomar! :D :lol: :D

wünscht Dir Eiger 2000 .... der von Hanne .... das ist die welche Border zuvorgekommen ist, Dir Deinen Geburtstagscache zu klauen :wink:

Border

Geoguru
eiger schrieb:
:D :lol: :D Selbstverständlich auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag Ottomar! :D :lol: :D

wünscht Dir Eiger 2000 .... der von Hanne .... das ist die welche Border zuvorgekommen ist, Dir Deinen Geburtstagscache zu klauen :wink:

Ottomar, das ist der, der mit der Frau zusammen lebt, die Dir Deinen persönlichen FTF geklaut hat........ :wink:

edelstein

Geomaster
...das mit dem entgangenen FTF verschmerze ich ohne Probleme. Aber wer mir das Fässchen Bier weggeschnappt hat, wüsste ich schon gerne!

Danke an alle für die guten Wünsche!
So, jetzt aber los zur nächsten FTF Jagd, ich hab da was mitbekommen... 8)

OP
T

TKKR

Geoguru
Auch wenn er sich vom freiwilligen cachen komplett zurückgezogen hat will ich es doch hier verkünden:

Schnuffel hat heute Geburtstag.

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere seine Telefonnummer.

Ob zurückgezogen oder freiwillig da, oder unfreiwillig lesend: Schnuffel, alles Gute zum Geburtstag aus dem Mittelpunkt des Schwabenländle in Esslingen :D -
Liebe Grüße, Liesche ;)

Border

Geoguru
Ich teile hiermit mit, dass sich das Wiegenfest unserer hochverehrten Frau E. H.aus E. zum xx* jährt.

Liesche (Klunkerliesche, 1/2 Edelstein) alles Gute zu Deinem Burtseltag. Ich drück Dich ganz fest und [Ottomar wegschauen on] knutsch Dich ganz fest [Ottomar wegschauen off].

*sie hat gesagt, wenn ich irgend jemand sage, wie alt sie ist, dann würde sie jedem sagen, dass sie 1/2 Jahr jünger wäre wie ich. Nun, damit hab ich kein Problem, ich bin 32!

Oben