• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Unsere
zahn00019.gif
TB-Cito hat heute
smile67.gif
Geburtstag -
party2_68548.gif
von uns Maggi!
1.gif

Ottomar und Liesche
00u05.gif

Border

Geoguru
Och Manno, ich wollte doch der erste sein. Dafür hab ich ihr aber gestern einen Cache gelegt, einen für ihre Sado-Maso-Ader, die sich ja nicht verleugnen läßt.

Maggi, ein dickes Bussi auch von mir!

Border schrieb:
Och Manno, ich wollte doch der erste sein. Dafür hab ich ihr aber gestern einen Cache gelegt, einen für ihre Sado-Maso-Ader, die sich ja nicht verleugnen läßt.

Maggi, ein dickes Bussi auch von mir!

Du warst doch Erster, Borderle :lol: :lol: Habs schon gestern abend gesehen 8) - Und muuutig biste :mrgreen:.

Maggi, brauchst die Nägel und den Hammer nicht zu kaufen, wir haben hier welche für Dich :p

Liesche :lol: :lol: :lol:

Heute hat der männliche Teil des Gangsterduos seinen gescheiten Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Andi und die besten Wünsche vom anderen Berg ;)

Ottomar und Liesche

bonnie_clyde_320x240.jpg
bonnie-clyde.jpg

OP
T

TKKR

Geoguru
Jetzt dürft ihr mir mal zu dem Chaoten gratulieren der sich Papas liebster Sohn nennt und der aber garnicht nach mir schlägt
Im Gegensatz zu mir, der im Schulsport immer eine Ausrede oder gültige Entschuldigung hatte, steigert er sich so hinein, dass er bei der Ballabwehr beim Handball sich die Speiche direkt über dem linken Handgelenk glatt gebrochen hat.

Ich hoffe, mich bedauert jetzt jemand, dass ich jetzt die nächste Zeit wieder Chauffeur spielen muss.

Meine Güte, schlägt er jetzt doch nach Dir?! :roll: :roll: :roll: Ich meine jetzt natürlich nicht, daß der Junge ausholt und Dir eine klebt... sondern selbstverständlich im Sinne des Apfels und des Baumes, der nicht weit vom Stamme der TKKR-Apachen fällt. :mrgreen:

party2_par_0950.gif
party2_party217.gif

Timm, Du hast einen tolle Papa. Ganz viele würden sich so einen wünschen. Und Dein Papa hat einen ganz tollen Sohn - mindestens genau so viele Papas und Mamas würden sich so einen wie Dich wünschen :)

Von uns hier die herzlichsten Glückwünsche
party2_00003653.gif
zum
00.gif
Geburtstag und
INhousea1Relaxingbythefire.gif
gute Besserung :).

Liesche
30vg-5u.gif
(Denk Dir das Ständschen ;) )

morgensmile.gif
Borderle
antoverkik.gif
und
smile67.gif
heute! Wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und noch viele Caches, viel Freude mit Deinen Lieben und stelle Dir mal ausnahmsweise das Frühstück hier hin ;) -
image01515.gif
. Für Crisou
k0320.gif
auch
hot_dog3.gif
.
Einen schönen Tag, lasse Dich berieseln
1.gif
und genieße es - so
party_28.gif
oder auch so
party_65.gif
wo auch immer
n020.gif

Deine Edelsteine
Ottomar und Liesche

OP
T

TKKR

Geoguru
Der Border hat, auch wenn er es am liebsten verdrängen würde und wenn er vor lauter Ladenumbau ihn heute auch gar nicht registrieren kann/möchte und obwohl er (fast) überhaupt nicht so aussieht, heute Geburtstag.

Darum schicken wir 4 ihm die besten Wünsche über die Alb rüber und legen ihm heute keinen Cache ;-)

Border schrieb:
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Hallooo, Borderle hat eine neue Signatur!!!

Liesche fügt hinzu:

"Das Gehirn eines Mannes besteht aus zwei Hälften - der linken und der rechten, die er meistens einzeln verwendet. Das Gehirn einer Frau dagegen besteht nur aus einem einzigen Teil -> sie hat seine beiden Hälften gleichzeitig in Gebrauch" :mrgreen:

Reeeetoooo, Beeeaaa, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 4K! Ihr seid großartig :D.

UND EUCH ALLEN HIER WÜNSCHE ICH FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE 2008, VIELE GESCHENKE, IDEEN UND FINDS IM NÄCHSTEN JAHR

Liesche :)

Oben