• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
TKKR schrieb:
cyberberry schrieb:
... als auch unbekannterweise an den Allgeier :D
Wenn damit der ...01 gemeint ist, dann hab ich den schon mal gesehen ;-).
Von uns auch alle lieben Grüße in den unbekannten Süden der Republik.

Dankeschön, wollte eigentlich den 3k mit Wilfried machen, ist aber schneller gekommen als geplant, wird aber trotzdem nachgeholt.
Vielleicht schafft ihr ja noch Gleichstand. Zieh einfach die Punkte ab, die Du aus seiner Finaldatenbank hast ... Au weia, schnell weg und irgendwo verstecken... :lol: :roll:

OP
T

TKKR

Geoguru
Es stehen und standen ja in letzter Zeit so viele runde Fundzahlen an, dass man langsam den Überblick verliert.

Auch von uns die besten Wünsche für die nächsten Tausend.

OP
T

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Aaaach, stimmt ja *vor den Kopf schlag* - Backst wieder tollen Kuchen? *sabber* :?:

Liesche :idea:
Vermutlich. Montag morgen ?

Aber hab ich nicht gesagt, dass ich garnix mehr mitbekomme? Jedoch beim durchsuchen fiel mir Folgendes auf:
GC.com Freundesliste schrieb:
Edelstein
Last Online: 3/4/2008
Title: Premium Member
Lies'chen, da hättest Du Deinem Ottomar ruhig auch gratulieren können. :shock:

Euch natürlich auch alles Gute für die nächsten 1000.

Wann ist eigentlich der Optiker so weit?

TKKR schrieb:
Aber hab ich nicht gesagt, dass ich garnix mehr mitbekomme? Jedoch beim durchsuchen fiel mir Folgendes auf:
GC.com Freundesliste schrieb:
Edelstein
Last Online: 3/4/2008
Title: Premium Member
Lies'chen, da hättest Du Deinem Ottomar ruhig auch gratulieren können. :shock:

Euch natürlich auch alles Gute für die nächsten 1000.

Wann ist eigentlich der Optiker so weit?

Hallo? Edelstein besteht aus Ottomar UND Liesche ;) - und wir haben uns gegenseitig *gimmefive* gratuliert ;). Waren sogar zwischen den Caches im Café in Dettingen/Erms :mrgreen: und haben darauf mit Koffein angestoßen ;).

Danke Kai!

Liesche :roll:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
und haben darauf mit Koffein angestoßen ;)

Liesche ich hab Euch noch gar nicht gratuliert. Hättet aber auch mit mir anstoßen können :evil: . Ist Koffein ein neuer Cacher? Den kenn ich noch gar nicht!

Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
und haben darauf mit Koffein angestoßen ;)

Liesche ich hab Euch noch gar nicht gratuliert. Hättet aber auch mit mir anstoßen können :evil: . Ist Koffein ein neuer Cacher? Den kenn ich noch gar nicht!

Hi Borderle, wir sehen uns hoffentlich bald :) - dann wird angestoßen!!

10 kleine Cacherlein.....
die warten auf den Fund...
doch für ein kleines Weizenbier...
gibt´s immer einen Grund... :lol: :lol: :lol: :lol:

Liesche :D

OP
T

TKKR

Geoguru
Schnell macht er mal einen Sprung um fast 30 Caches und schon hat's Borderle auch die 3000 geknackt.
Das ist mir einfach unbegreiflich!

Alles Gute für die nächsten 1000 von uns.

Herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Borderle!

Wir haben heute persönlich gratuliert, doch es soll auch hier stehen :D.

UND

HERZLICHEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE 3.000. COIN an Hekop, die 4_Schwoba und Border, die wir heute auf dem Jusi überreicht bekamen!

Liesche *immer noch ganz hin und weg*

retobea

Geocacher
Also ich gratulier mal allen die heute aufm Jusi waren,egal ob 1000,2000,3000 oder 4000founds.Die Jubis hageln grad überall,und ich muss ehrlich zugeben dass ich so langsam den Überblick verliere.
Vor lauter Labern hab'ich den handshake vergessen,bitte verzeiht mir,Wilfried,Erich,Helmut,Liesche,Ottomar,Flitze und alle anderen!

Oben