A
Anonymous
Guest
wir warten halt den 1000. ab 
Er nimmt ja nicht mal was man ihm anbietet...allgeier01 schrieb:Border schrieb:Ich habe bis jetzt 999 Trackables gefunden und nicht mal der Ulmer sagt was dazu.........., weil es morgen der 1000e sein könnte.
Hoppala, was muss man da tun?
JR849 schrieb:Reto hat sich auch an den 5000 vorbeioptimiert!! :schockiert:![]()
![]()
:silvester_wink:
Hab ich da ein Event vergessen?:ka:
![]()
![]()
Schade, mein Angebot war ihm nicht gut genug... :-(Albsucher schrieb:wir warten halt den 1000. ab![]()
TKKR schrieb:Schade, mein Angebot war ihm nicht gut genug... :-(Albsucher schrieb:wir warten halt den 1000. ab![]()
treemaster schrieb:Hmmmm, im Osten der Alb sin doch eh alles nur Bayern?
Nix für ungut, komm ja selbst von der "Grenze"
treemaster
Border schrieb:treemaster schrieb:Hmmmm, im Osten der Alb sin doch eh alles nur Bayern? ...
Soeben hast Du Dich zum Feind aller Ulmer und Heidenheimer gemacht.
treemaster schrieb:Um das ganze vielleicht ein bisschen zu entschärfen und mir nicht allzuviele Feinde zu machen :/
Das Allgäu ist für mich Heimat wo ich aufgewachsen bin und eigentlich nur schöne Erinnerungen habe... wenn ich dann aber sehe, dass sich die LederhosenOA und OAL unter den Nagel gerissen haben .... gebt uns unsere Landschaft zurück
Allgäu ist für mich SCHWÄBISCH und damit hat sichs,
Gruß,
Lothar
Border schrieb:Du hast soeben einen Verbündeten gewonnenps: ! Aber: ich kann nur hoffen, dass das unser Allgeier01 und seine Gesinnungskumpane nicht lesen. Wenn er aus seiner Höhle kriecht und grimmig schaut hat meint man, dem bösen Bruder vom Wollpertinger in die Augen zu schauen.
@treemaster: P.S.: Weißt Du eigentlich, was die bayerischen Allgeier den Schwaben alles zu verdanken haben?
treemaster schrieb:Border schrieb:Du hast soeben einen Verbündeten gewonnenps: ! Aber: ich kann nur hoffen, dass das unser Allgeier01 und seine Gesinnungskumpane nicht lesen. Wenn er aus seiner Höhle kriecht und grimmig schaut hat meint man, dem bösen Bruder vom Wollpertinger in die Augen zu schauen.
@treemaster: P.S.: Weißt Du eigentlich, was die bayerischen Allgeier den Schwaben alles zu verdanken haben?
Wilfried, ich brauche eine neue Brille, irgendwas stimmt mit meiner alten nicht :schockiert:
Ich saß gestern den ganzen Tag auf dem Schlepper und bekam die Bilder, die sich nach deinem Post festgesetzt hatten, nichtmehr aus dem Kopf.
Ich muß dazu anführen, dass mein Onkel Karl aus Isny eine ziemlich bedeutende Sammlung dieser possierlichen Tierchen hat.... und da habe ich mir den ganzen Tag vorstellen müssen, WAS da wohl aus der Höhle gekrochen kommt![]()
BILDER, GEHT AUS MEINEM KOPF!!!![]()
Lothar
allgeier01 schrieb:Übrigens sind wir total O.T.
... und kein Mod merkt es....allgeier01 schrieb:Übrigens sind wir total O.T.
TKKR schrieb:... und kein Mod merkt es....allgeier01 schrieb:Übrigens sind wir total O.T.