• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
allgeier01 schrieb:
Übrigens sind wir total O.T.
... und kein Mod merkt es....

Ich brings wieder zum Thema zurück. War ja auch nicht ganz unschuldig, dass es unbedeutend OT wurde:

Unser hochverehrter Herr Moderator aus dem lieblichen sonnigen Ulm, mit dem höchsten Kirchturm, mit dem meisten Sonnenschein im Winterhalbjahr, dort wo sich schwäbische und allgäuer Flüsse vereinigen, dort wo ich permanent geblitzt werde, wenn ich ins Allgäu fahre, eben jener Moderator ...
Durch Mod gekürzt

Petze
Das musste ich in letzter Zeit schon öfters feststellen

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Durch Mod gekürzt

Petze
Das musste ich in letzter Zeit schon öfters feststellen

Ich finde die Zensur in diesem Forum unerträglich (dachte so was gibts nur noch in Bayern). Auch wenn der Löschmod in einer Woche (am Samstag dem 21.) Geburtstag hat, darf er sich so was meiner Meinung nach nicht erlauben.

Er kommt heute zum Südevent. Ich meine, wir sollten dort alle einen Kreis machen und mal darüber reden......

Und wenn Du noch einmal zur mir Petze sagst, dann sag ich allen, dass Du in Bayern Dein Geld verdienst!

OP
T

TKKR

Geoguru
Da wo jeder Morderator hingehört

Wir sind, wie vermutlich schon aufgefallen ist, etwas OT. :eek:ps:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:

Ich hols zurück, für den lieben Moderator, der nächsten Samstag Geburtstag hat - oder hab ich das schon geschrieben?

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:

Ich hols zurück, für den lieben Moderator, der nächsten Samstag Geburtstag hat - oder hab ich das schon geschrieben?
Ja, hast Du schon...

Aber wer mitfeiern möchte ist gerne zu einem Vesper eingeladen. Treffpunkt dazu am Samstag 11:00 bei
N 47° 30.078 E 011° 42.422.
Sagt aber vorher 'Bescheid'

Border

Geoguru
Nach dem telefonischen Kontakt nun auch noch mal hier: Alles Gute zum Wiegenfeste an (TK)K(R). Hoffe die Feier auf der Alm war schön.

Oben