• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage für Drehtag Geocaching

eliminator0815

Geowizard
monkey2.gif

Danke, Uwe, das haste echt prima gemacht. Es wird zwar mit Sicherheit drei oder vier Neider geben, die über diese Reportage herziehen werden, aber laß' Dich davon nur nicht beeindrucken! Vielleicht sind die aber gerade im Bereich "Dessau" ausgelastet.
 

adorfer

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
[ Es wird zwar mit Sicherheit drei oder vier Neider geben,
Genau! Denn die ärgern sich, dass sie es jetzt nicht ins Fernsehen geschafft haben!

Daher auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Uwe zu seinem Glück!
 

eliminator0815

Geowizard
goodmorningg.gif

Warum man neidisch sein sollte? Weil tausende andere Geocacher aufsehenerregende, mit riesigen Plakaten angekündigte Treffen besuchen müssen, um wenigstens auf's Teilnehmerfoto zu kommen.

9d7973bf-f406-4794-82b8-b540adb51fb5.jpg

Wogegen Uwe und natürlich auch seine Tochter das Glück hatten, einen kurzen Fernsehauftritt (wenn auch nur in einem ganz kleinen innerstädtischen Provinzfernsehprogramm) gestalten zu können. Das ist doch mal was!

Trotzdem: nur keinen Neid aufkommen lassen!
smilie_pc_033.gif
 

Locke76

Geocacher
Sehr coooool.... :applaus: :applaus: :applaus:
auch das du deine Tochter mit am Start hattest.... hatte was familiäres. Ich denk aus Muggelsicht wurden die 3min sehr gut umgesetzt.
Möchte Alicia jetzt Schauspielerin werden? :D
 

sax76

Geocacher
Meine Mutter hat meinte Gestern Abend sie hat beim Offenen Kanal was über dieses Cachen gesehen. Sie fands gut :)
 

danielst

Geonewbie
Mist. Meine "Neidkiste" klemmt. Dann kriegst du eben etwas aus meiner "Bewunderungskiste". Ich finde es gut. Klasse gemacht und mit Tochter ist es wirklich ein Familienereignis. Auch der Umwelt wurde gedacht. :2thumbs:
 

SYSTeam

Geocacher
Glückwunsch! :D
Melde dich doch gleich als Freiwilliger für die nächste Reportage!Genug Erfahrung bringst du ja mit.

Stefan
 

upigors

Geowizard
@SYSTeam: mag hier etwa keiner auf Deine Spitzen reagieren???

@ alle anderen: Danke und schön das Ihr das so seht.
Ich hatte natürlich auch erstmal Bedenken... Nach dem nun auch der Eine oder Andere Muggel aus meinem Bekanntenkreis das gesehen hat bin ich auch zufrieden. Uns selber muß das ja auch nicht besser und mit mehr Fachwissen erklährt werden und wir wissen (sollten wir jedenfalls) wie wir uns zu benehmen haben im Grünen.
Trotzdem: beim nächsten mal "darf" wer anders :p
 

SYSTeam

Geocacher
Was genau meinst du denn mit Spitzen?Ich habe lediglich gefragt warum man neidisch sein sollte?
Wenn jemand unbedingt ins Fernsehen möchte und es auch schafft,dann gönne ich ihm das.

Stefan
 
OP
E

evident

Geocacher
Ich finds gut, dass aus der Anfrage nun doch noch ein so guter Beitrag geworden ist!

Ich selbst wollte ja wie man oben lesen konnte nicht so wirklich und dass sich Uwe dann gefunden hat finde ich toll! Du kennst das Hobby, hast vieles gesehen und kannst echt objektiv das ganze rüberbringen...

Ein toller Beitrag, der das Wichtige gut rüberbringt! Super!

-Flori-
 

Jagdtiger

Geowizard
upigors schrieb:
......
Nach dem nun auch der Eine oder Andere Muggel aus meinem Bekanntenkreis das gesehen hat bin ich auch zufrieden. .....

Mal eine Frage bitte: wie fühlt man sich den so, wenn man im Mittelpunlt steht?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Jagdtiger schrieb:
Mal eine Frage bitte: wie fühlt man sich den so, wenn man im Mittelpunlt steht?
:gott: Stell Dich doch mal selbst vor die Kamera. Kannst ja mal selbst bei einem Beitrag mitmachen, vielleicht hast Du Beziehungen zu Frankreich TV :lachtot:
Ich finde es schon richtig, wenn sich da ein gestandener Cacher bereit erklärt, dann braucht man hinterher nicht Fehler bemängeln. Mit Mittelpunkt hat das nichts zu tun.
 
Oben