• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch

morsix schrieb:
Pfeiffe - grosse Papierchen - Wasserpfeiffe ... Was immer Du bevorzugst ...
so?
7ab69ed5-2efa-4532-9071-fc25deeebf88.jpg

Im praktischen Reisekoffer, aber wenn es mehrere Kilometer sind wird der Arm lang und ich muss Pausen einlegen :D

Windi schrieb:
Die sieht genau so aus wie das Teil das ich hier gefunden habe.
Auch die Nobelversion mit edlen Messinggewinden? Brauchst Du das Teil noch?
In der fotografierten Pipe (Eigenimport aus Dubai) war übrigens noch nie "außergewöhnliches" Gewächs, nur ganz normaler Apfeltabak.

shia

Geomaster
Ich warte schon auf den Aufrüstungsfred für "Nightcaching Nebelgeräte", natürlich in drei Kategorien:
- Taschenöfen für Anfänger,
- Maglite-Größe für den NebelCache zwischendurch,
- Vertreterkoffer für Sichtflugverbot
Anfängerfrage: Wo kann ich eigentlich schräge Freds loggen? :p

A

Anonymous

Guest
Ich meld' mich zum Rudeln II an und frag' auch gleich nach dem Wann und Wo.

dl4mea

Geocacher
Nächste Teilnehmerliste:

( :D ) UMS-Team (Ulrich mit Anhang?)
( :?: ) Whitelioness (Silvia)
( :D ) Schüffelstück (Stefan?)
( :?: ) Marnem
( :?: ) Neuro2k4 (Björn und Sabine)
( :?: ) Knopfauge
( :cry: ) shia
( :D ) shwartle

( :?: ) open
( :D ) zugesagt
( :cry: ) abgesagt

Erst bringen wir mal die nötige Anzahl Teilnehmer zusammen. Eventuell ergänzen uns noch ein paar Augsburger (meine alte Heimat)

Terminvorschlag: Freitag 11.11. oder eine Woche später, da gehts auch am Samstag. Nicht bei Regen oder Nebel. Seit letzte Woche Mittwoch bis einschließlich Dienstag war das Outback komplett im Nebel, während in München die Sonne schien. Gerade gestern haben wir an unserem nächsten Nachtcache mal was tun können. Entscheidung anhand wetter.com am Mittwoch vorher.

Ciao, Günter

morsix

Geowizard
dl4mea schrieb:
Nicht bei Regen oder Nebel.

Hey,
warum nicht im Nebel?
Also ich fand den Nebel im Wald echt klasse, das hatte richtig Stimmung ... wär ich mutterseelenalleine gewesen, wär die Stimmung natürlich noch besser gewesen :)

Regen sehe ich ja ein, aber der Nebel, irgendwie gehört der fast zu diesem Cache :)

Die Reflektoren sieht man mit einer 3D ja auch noch bei Nebel ganz gut .... vieleicht muß man etwas mehr herumsuchen, aber es geht!

Jetzt im November wirds auch kaum nebelfreie Tage haben, da kann man froh sein, wenns wenigstens nicht regnet.

Grüße
Rudi

dl4mea

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
dl4mea schrieb:
Terminvorschlag: Freitag 11.11. oder eine Woche später, da gehts auch am Samstag.
Meeeeeeeeeeep, beides geht bei mir nicht :-(

Ok, mir ist auch lieber viel später! Die Frau hat sich schon beklagt weil wir nur noch Cachen, und der "Sonntagsspaziergang" muß auch irgendwann fertig werden.

Schieben wir einfach mal auf irgendwas Ende November, dann mache ich nochmal einen Terminvorschlag.

Günter

dl4mea

Geocacher
Hallo,

langsam kristallisiert sich ein neues Datum heraus:

Samstag abend, 26.11.2005

Aus Augsburg würden 5 weitere Kollegen füreine überregionale Unterstützung anreisen.

Bei wem gehts, bei wem nicht? Bzw. einfach passend machen.

Das ist der Samstag nach dem Nachtschwärmer. Hat den Vorteil daß wir schon sehr früh losgehen können (ca. 17:30-18:00Uhr) und ggf. hinterher noch eine Pizza reinschmeissen gehen können.

mfg Günter

Ford-Family

Geocacher
Das wird bei mir nichts!

entweder Stammtisch oder Rudelcachen! beides geht nicht!

Aber nehmt Kerstin mit dann verhungert wenigstens eine Gruppe nicht!

Alex

dl4mea

Geocacher
Ford-Family schrieb:
Aber nehmt Kerstin mit dann verhungert wenigstens eine Gruppe nicht!

Sollte Kerstin sich langsam mal ein Geschäft draus machen:
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?SHOW_AUS=54726&SHOW_LOS=031&nolistlink=1
oder
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_NACHKFZ=0&SUCH_KFZEGAL=&SUCH_WAR=0&SUCH_FREITEXT=feldk%FCche&SUCH_PLZ=&SUCH_PLZUMKREIS=0&SUCH_ORDER=A&SUCH_AUS_ID=&SUCH_LOS_ID=&statflag=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=54716&SHOW_LOS=5&nolistlink=1

Günter

:!: allen ernstes: bitte hier melden wer mitmachen will :!:

Ford-Family

Geocacher
Das wär’s :arrow:

int. Geocachercateringservice heart86 GmbH

Wir liefern:

Kekse, Cola, und alle anderen Genussmittel! :lol: :shock:

Vor Rudelcaches bitte vorbestellen. Busse willkommen.

Mensa2

Geowizard
Wie siehts eigentlich mit nach dem Stammtisch aus?

Hat jemand Lust nen Cache anzugehen? Vorzugsweise nicht der Rudelcache oder Entscheidung bei Nacht...

Aber ich würd auch nochmal den Rudelcache mitmachen. :roll: Nein, nicht wegen der Pflanzen... :p ... denn jetzt ist ja sowieso eher Essig mit Ernten :twisted: , sondern um ihn mal im anderen Team zu erleben.

Oben