A
Anonymous
Guest
Und warum sollte es Groundspeak stören? Du selbst bist doch das allerbeste Beispiel: Dich stört, wie Du da abgewatscht wurdest und trotzdem hältst Du zu diesem Laden als hinge Dein Leben davon ab. Und bei GS weiß man ganz genau, das eben der größte Teil der Geocacher sowieso bleibt, ganz egal was die mal wieder anstellen. Hat denn die heimliche und hinterher mit ganzen drei verschiedenen Ausreden begründete Preiserhöhung geschadet? Nein, hat sie nicht, erst hat jeder gemeckert und hinterher redet man sich das mit "ach, die paar Euro mehr, für anderes gebe ich viel mehr aus" wieder schön und bleibt weiterhin zahlender Kunde (Premium Mitglied mag ich gar nicht sagen, denn man ist kein Mitglied, sondern eben Kunde).GCPiraten schrieb:Ich mag auch weiterhin nicht glauben, daß Groundspeak es billigend in Kauf nehmen würde, wenn sie wüßten, daß Cacher sich solche Fragen stellten, oder?
In Deinem Fall gibt es also, wie bei vielen anderen auch, exakt zwei Möglichkeiten um einfach konsequent zu sein: Entweder Du nimmst es hin, das man Dich und andere nicht wirklich ernst nimmt und bleibst Kunde, oder Dich ärgert das und Du wechselst eben doch den Bäcker. Alles andere kannst Du Dir sparen und Groundspeak ist es sowieso egal...