• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt I & II nächstes WE?

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
wie lange müssten wir denn in Gummistiefeln herumlaufen?
Ist nicht allzu weit, Ihr merkt noch rechtzeitig, wie lang die Strecke genau ist. Und keine Angst: Andere wurden sogar beim Artefakt III noch in Gummistiefeln gesichtet! :lol:

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Wurde auch überprüft ob "Andere" anschliessend katastrophale Blasen an den Füssen hatten??? :lol: :lol: :lol:

LG,

Ann.

de_Bade

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Ok. Anders gefragt...wenn wir unsere Gummistiefel auf dem Parkplatz anziehen, bevor wir zum Bonus latschen....wie lange müssten wir denn in Gummistiefeln herumlaufen?
willst du die genauen Meter und richtung haben oder reicht's dir wenn ich dir jetzt schnell die koordinaten gebe? :p

hey, lass dich doch einfach überraschen.

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
...oder reicht's dir wenn ich dir jetzt schnell die koordinaten gebe?

...ach Hasilein ..... :D <plink, plink> mit Zeitangaben könnte ich mehr anfangen :lol: :lol: :lol:

Im Ernst - ich hasse es Blasen an den Füssen zu haben....

LG;
Ann.

Starglider

Geoguru
Also ich würde den Weg zum Bonus nicht in Gummistiefeln laufen wollen, und zwar weniger wegen der Länge der Strecke sondern wegen dem Gelände. Gummistiefel haben meistens keine besonders feste Sohle, und das wäre unterwegs unangenehm.

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Als alter leiderprobter Canadier werde ich (ja wir legen viiiiel Wert auf high tech Ausrüstungen) einfach ein paar Plastik Mülltüten mitnehmen. Für eine kleine Furth werden die ja wohl reichen, oder?

LG,

Ann.

TOGO

Geocacher
Ich kann ja mit Planlos eine Sänfte bauen und wir tragen die Prinzessin. Aber diesen Service kannst DU Dir sicher nicht leisten.

:lol: :lol: :lol:

Planlos

Geocacher
:lol: :lol:
Nen Poncho hab ich ja dabei und 2 Stämmchen lassen sich da sicher auch finden. Aber das wird nicht billig. :twisted:
Und komm jetzt nicht mit "Ich organisier euch ne Knobipizza" :roll:

Oben