jmsanta
Geoguru
Endlich, finde ich gut!2 schrieb:es gibt eine Neuerung. Im laufe des heutigen Tages wird Groundspeak Deutschland auf geocaching.com in Bundesländer aufteilen.
Endlich, finde ich gut!2 schrieb:es gibt eine Neuerung. Im laufe des heutigen Tages wird Groundspeak Deutschland auf geocaching.com in Bundesländer aufteilen.
GermanSailor schrieb:Nun bisher kann man noch keine Bundesländer eingeben...
(Und das wo in Seattle der Tag schon rum ist!)
GermanSailor schrieb:Nun bisher kann man noch keine Bundesländer eingeben...
(Und das wo in Seattle der Tag schon rum ist!)
nightjar schrieb:Da Deutschland aus 17 Bundesländern besteht wird es also in Kürze weitere acht Reviewer geben.
ruebe schrieb:Ach ja, Malle, hatte ich ja ganz vergessen! :shock:nightjar schrieb:Da Deutschland aus 17 Bundesländern besteht wird es also in Kürze weitere acht Reviewer geben.
ruebe schrieb:nightjar schrieb:Da Deutschland aus 17 Bundesländern besteht wird es also in Kürze weitere acht Reviewer geben.
Ach ja, Malle, hatte ich ja ganz vergessen! :shock:
Eben!Astartus schrieb:Aber selbst mit Malle sind es immernoch 16 Bundesländer, oder glaubst du wirklich, das Bayern zu Deutschland gehört?
Bursche schrieb:Ich vermute, dass Randgebiete abgegeben werden, Baden künftig von französischen Reviewern, Bayern von Österreichern... und sich die deutschen Reviewer auf die schönen Gebiete Deutschlands konzentrieren, da reichen dann auch 8 Reviewer aus!
Ok, wer verbreitet die Info im britischen Forum?2 schrieb:Im laufe des heutigen Tages wird Groundspeak Deutschland auf geocaching.com in Bundesländer aufteilen.
Durch geschickte Wahl des angegebenen Bundeslandes können wir uns also demnächst unseren jeweiligen Lieblingsreviewer mit dem Cachelisting beglücken?2 schrieb:Weiterer Hintergrund zur Einführung dieser neuen Funktion ist die geplante Aufteilung der Bundesländer unter den Reviewern, d.h. ihr werdet in einigen Wochen direkte Ansprechpartner für die jeweiligen Bundesländer haben.
pom schrieb:Durch geschickte Wahl des angegebenen Bundeslandes können wir uns also demnächst unseren jeweiligen Lieblingsreviewer mit dem Cachelisting beglücken?
Gibts Leute, die nur caches in einem bestimmten Bundesland suchen? wenn ich irgendwo zum Cachen bin, ist mir doch egal, in welchem Bundesland der nächste cache liegt, haupsache er ist nah genug.2 schrieb:Redundanz im Zusammenhang mit der Informatik lt. Wikipedia:
[...]in der Informatik das mehrfache Vorhandensein ein und derselben Information, siehe Redundanz (Information)
Quelle
Ich kann keine Redundanz im Zusammenhang mit der Einführung des Features erkennen oder siehst Du sofort anhand der Koordinaten (ohne nachzuschauen) in welchem Bundesland diese liegen?
Schnueffler schrieb:Wenn es denn mal funktioniert!!!
Und dann hat einer das Ruhrgebiet und ein anderer die unendlichen Steppen Ostfrieslands? Das ist ja eine gerechte Aufteilung... ;-)stonewood schrieb:Könnte man das nicht viel einfacher nach Grad teilen?!? N54E9, N53E9, ... Aber egal, wer's mag ...
TandT schrieb:Und dann hat einer das Ruhrgebiet und ein anderer die unendlichen Steppen Ostfrieslands? Das ist ja eine gerechte Aufteilung... ;-)stonewood schrieb:Könnte man das nicht viel einfacher nach Grad teilen?!? N54E9, N53E9, ... Aber egal, wer's mag ...