• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autobahncache, ich glaub es nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioscout

Geoking
Was mich ja noch interessiert:
Mit welchen Argumenten schafft man es, so einen Cache freigegeben zu bekommen?

Getrixt wurde ja nichts, die mitgelieferten Luftbilder zeigen jedem deutlich, wo die Dosen liegen und wie man da hinkommt.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ist ja mal wieder richtig lustig!

Da regt sich ein Owner auf, daß die Reviewer wegen einer Diskusion hier im Forum auf einen Cache aufmerksam werden, der ganz offensichtlich und vom Owner zugegebenermaßen gegen geltendes Recht verstößt und damit zur Gefährdung von Cachern und Unbeteiligten verleitet....

Wär ja schön, wenn er die Gegend ein wenig besser kennen würde, vielleicht gäbs ja doch ein Kanalrohr zum gebückt Durchgehen...

Aber nein, lieber die beleidigte Leberwurst spielen, daß hier ja so viele mitdiskutieren, die die Örtlichkeit nicht kennen...

Wenn ich bei meiner Urlaubsplanung auf solche Cachebeschreibungen stoßen würde, kämen sie auf die Ignorelist, ich muß nicht alles suchen... Ich brauch solchen Nervenkitzel nicht, aber jeder wie er mag.
Die meisten LPs sind auch nur illegal zu betreten, aber da erschreck ich auch keine Autofahrer bei....

Gruß, ElliPirelli
 

McMuffin

Geonewbie
Ich glaube es auch nicht! Ich sitze im Moment in Norilsk, das ist tief in Sibirien und ein ganzes Stück nördlich vom Polarkreis. Und es ist einer der 10 verschmutztesten Orte dieser Erde. Wirklich ein Dreckloch. Und dann lese ich so eine Diskussion! Seid Ihr alle Panne? Geht cachen, geht ins grüne, seid fröhlich, amüsiert Euch und ignoriert meinetwegen die Dosen vor denen Ihr Angst habt, Aber sitzt nicht vor der blöden Maschine und jammert Euch gegenseitig zu! Manche Leute haben es nicht so gut wie Ihr, die müssen mit Problemen zurecht kommen, von denen Otto Normalbürger im schönen, sauberen, grünen, sommerlichen Deutschland keiner träumt. Ich komme zum Glück hier wieder raus, aber die Russen hier sind echt angesch...
Also macht, genießt Euer Leben und schreibt nicht irgendwelche Foren mit völlig unerheblichen Kram zu. Und steigt vielleicht ein kleines Stückchen von Euren hohen Rössern.
Viele Grüße aus dem Gulag
McMuffin
PS: Tschuktsche chotschet damoi! Und wahrscheinlich saftra!
 

Fossi-Baer

Geonewbie
ElliPirelli schrieb:
Ist ja mal wieder richtig lustig!

Da regt sich ein Owner auf, daß die Reviewer wegen einer Diskusion hier im Forum auf einen Cache aufmerksam werden, der ganz offensichtlich und vom Owner zugegebenermaßen gegen geltendes Recht verstößt und damit zur Gefährdung von Cachern und Unbeteiligten verleitet....

Wär ja schön, wenn er die Gegend ein wenig besser kennen würde, vielleicht gäbs ja doch ein Kanalrohr zum gebückt Durchgehen...

Aber nein, lieber die beleidigte Leberwurst spielen, daß hier ja so viele mitdiskutieren, die die Örtlichkeit nicht kennen...

Wenn ich bei meiner Urlaubsplanung auf solche Cachebeschreibungen stoßen würde, kämen sie auf die Ignorelist, ich muß nicht alles suchen... Ich brauch solchen Nervenkitzel nicht, aber jeder wie er mag.
Die meisten LPs sind auch nur illegal zu betreten, aber da erschreck ich auch keine Autofahrer bei....

Gruß, ElliPirelli

:???: Hab ich da was verpasst? Ich hatte den Eindruck, dass sich hier alle möglichen Leute aufregen, aber nicht der Owner...

:schockiert: Und ist das wahr? Es gibt andere Caches ("LPs") die auch nur illegal zu betreten sind? :schockiert: Nein!!! Dann lasst uns die Cachergemeinde davor beschützen - und natürlich die Owner (die, wie wir ja gelernt haben, dafür verantwortlich sind) und außerdem verstößt das ja gegen die GC.com Regeln ... Da hat die Forenpolizei ja offenbar noch viel zu tun!

In diesem Sinne .... warten wirs ab!

PS: das einzige was ich richtig lustig finde ist, dass offenbar jemand allen Ernstes glaubt, ein Cache könnte gegen die StVO verstoßen :irre:
 

doc256

Geocacher
McMuffin schrieb:
Ich glaube es auch nicht! Ich sitze im Moment in Norilsk, das ist tief in Sibirien und ein ganzes Stück nördlich vom Polarkreis. Und es ist einer der 10 verschmutztesten Orte dieser Erde. Wirklich ein Dreckloch. Und dann lese ich so eine Diskussion! Seid Ihr alle Panne? Geht cachen, geht ins grüne, seid fröhlich, amüsiert Euch und ignoriert meinetwegen die Dosen vor denen Ihr Angst habt, Aber sitzt nicht vor der blöden Maschine und jammert Euch gegenseitig zu! Manche Leute haben es nicht so gut wie Ihr, die müssen mit Problemen zurecht kommen, von denen Otto Normalbürger im schönen, sauberen, grünen, sommerlichen Deutschland keiner träumt. Ich komme zum Glück hier wieder raus, aber die Russen hier sind echt angesch...
Also macht, genießt Euer Leben und schreibt nicht irgendwelche Foren mit völlig unerheblichen Kram zu. Und steigt vielleicht ein kleines Stückchen von Euren hohen Rössern.
Viele Grüße aus dem Gulag
McMuffin
PS: Tschuktsche chotschet damoi! Und wahrscheinlich saftra!

Und was bitte hat das mit der aktuellen Diskussion zu tun? Sollen wir dich jetzt bedauern? Sollen wir, weil es irgendwo in der Welt sicher viel schrecklicher ist als in Deutschland, weil irgendwo Menschen verhungern, über unser Hobby nicht mehr diskutieren? Sollen wir es am besten gleich ganz aufgeben?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich glaub es wurde zum eigentlichen Thema auch alles gesagt, nur noch nicht von jedem - ich mach mal die Tür zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben