• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BARDOU

TKKR schrieb:
Vom 14.08. bis 01.09 machen wir mal wieder Cachekontrolle in Bardou. Falls jemand zufällig in die Gegend kommt. Die TBs Timm und Ronja sind dann nicht in der Dose zu finden sondern entweder dort wo Musik gespielt wird oder im 3. Gebäude wenn man auf dem Trampelpfad vom Cache Richtung Ort läuft.

Liesche wünscht TKKR einen wunderschönen Urlaub!!! :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Eben bekomme ich vom Google-Geocaching-Aufklärer das erste Bild von Bardou mit den TKKRs. Wenn man genau schaut sieht man sie vor dem besagten 3. Haus stehen!

180px-Bardou3.jpg

Wer sie nicht sieht kann wohl das auch nicht lesen und dann kann eh nur noch der Ballon oder ich helfen!

OP
Border

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Habe soeben Nachricht aus Bardou erhalten:
TKKR geht's gut und sie lassen alle grüssen.
Gruss Manne :)

Er hat seine Prinzipien über Bord geworfen und das Handy angemacht. Ist halt auch nicht mehr der Naturmensch, der er früher mal war.

OP
Border

Border

Geoguru
Und wenn man einmal nicht auf ihn aufpasst, dann passiert so was:
ce57347b-0696-43e3-a0d3-26bf249c07e1.jpg

Gute Besserung Kai!

TKKR

Geoguru
langsam wird das cachen richtig teuer. Schon wieder muss ich da runter zur Cachekontrolle. Mein ganzer Jahresurlaub geht da wohl bei drauf.

Aber was macht man nicht alles für gut gepflegte Caches.

Falls jemand in der Nähe vorbeikommt: Wir hausen dieses Jahr in der 'School'. Das ist das Haus hinter der Pinie.

Seid also brav solange Los Muertos hier alleine Mod ist.

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
......

Seid also brav solange Los Muertos hier alleine Mod ist.

Traust mir nix mehr zu? :roll:
Die sind dann alle handzahm wenn du wieder kommst - kein Beitrag mehr, kein neues Thema usw. :wink: :wink:

Die viel Spaß im Urlaub.

PS: Ich bin ab 5.8. auch für 3 Wochen weg. :roll:

OP
Border

Border

Geoguru
Eine Nachricht aus Bardou. Es stürmt dort wie im Herbst aber - und das hätte ich nie geglaubt - gab es bei Herrn (TK)K(R) noch keine nennenswerten Verletzungen. Der wird doch im Alter nicht noch vorsichtig werden?! :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Ich habs ganz vergessen zu sagen: ich hab den Bericht gesehen, ist ja wirklich eine nette Ecke und ein Mensch mit echten Idealen, die er nie über Bord geworfen hat.
Beeindruckend; da will ich auch mal hin!

TKKR

Geoguru
Ich muss auch baldmöglichst wieder runter. Das Kamerateam ist immer auf dem Cache rumgestanden :cry:

Und die Steinpyramide vom 'Grünen Baum' war auch zu sehen.

GRR#6

Geocacher
Da würd' ich auch gerne mal hinfahren. Sind schon interessante Typen, die beiden.

Wie lange vorher muss man sich da anmelden, um 'ne Unterkunft zubekommen?

Oben