• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht

OP
HCC

HCC

Geocacher
minzus schrieb:
Na gut, dann mach ich halt den Betatester! :wink:
Mit a bisserl Glück geht das Riddle2 dann schon 2008 online! :D

Bitte?! Du als Rätsel-King schlechthin?! Im Vergleich zu Deinen Kanonen und Perlenketten dürfte mein Riddle ja ziemlich Windig daherkommen...

OP
HCC

HCC

Geocacher
TeamAstelix schrieb:
HCC schrieb:
TeamAstelix schrieb:
Fünf "tz":
Adzventzkrantzkertznotzünda

Gruß
Emil

Lieber Emil, da zähl aber noch mal nach :wink:
Das erste "tz" ist "fräggisch", demzufolge "dz" - wo wir doch schon bald einen neuen fränggischen Ministapräse kriegen sollen, ein erster Versuch des Eingewöhnens :lol:
Emil

Wenn Mr. Überwachungsstaat Ministerpräsi wird, wander ich zu de Preissn aus.

@Windi: Erbsenspalter :wink:

TeamAstelix

Geocacher
HCC schrieb:
Meinst du: ins Land der Preissen oder dahin, wo die meisten Preissen sind (dann kannst auch gleich hier bleiben, weil nämlich bei uns in BY die meisten sind :lol:)

Knopfauge

Geocacher
HCC schrieb:

Mhm, vergessen daß wir mal Hr. Schilly hatten? Der die RAF verteidigte und dann schärfere Gesetze einführte als zu RAF-Zeiten? Ganz D ist ein Überwachungsstaat und gliedert sich damit ein zu F, I, GB und USA....

T:eek:(m

OP
HCC

HCC

Geocacher
Knopfauge schrieb:
HCC schrieb:

Mhm, vergessen daß wir mal Hr. Schilly hatten? Der die RAF verteidigte und dann schärfere Gesetze einführte als zu RAF-Zeiten? Ganz D ist ein Überwachungsstaat und gliedert sich damit ein zu F, I, GB und USA....

T:eek:(m

Verdammt... jetzt wirds eng... Auswandern?

Knopfauge

Geocacher
Auswandern?
Wie wärs mit Kanada? Gäbs noch viele neue Caches ... und viiieeel mehr Platz. Und die Leute sperren ihre Haustüren nicht ab. Die Polizisten in roter Uniform sind wirklich nett. Und die Wahrscheinlichkeit, bei einem Amok-Lauf zu sterben ist um Längen geringer als in D (nur sollte kein Besuch im Nachbarland statt finden, da dort die Wahrscheinlichkeiten wieder höher sind als in D).

Das könnte alles wieder ein eigenes Rätsel werden.

T:eek:)m

OP
HCC

HCC

Geocacher
So, ich muß Euch leider enttäuschen, aber die wetterfesten 200 Liter Behältnisse waren mir mit ca. 60€ doch ein wenig zu teuer für 'nur' ein Cacheversteck. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse - ich bin jetzt auf eine 50 Liter Variante umgestiegen (gibt's für 7,99 € :wink: ).
Da sollte trotzdem noch so einiges reingehen.

Hier schon mal der Link zum Riddle 2:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aa4f68f7-6637-4832-94e1-e5cca717e737

Ist jedoch im Moment noch weder zum Reviewen freigegeben, geschweige denn freigegeben :wink: Folgt jedoch die Tage/Stunden)

Cheers,
Der Riddler

HAHAHAHAHAHAHA

OP
HCC

HCC

Geocacher
DANKE an Greiol und Hickxi für die bisherigen Beta-Tests. Es erweist sich, daß es doch Sinn macht bei komplexeren Caches immer nochmal jemanden 'drüberschauen' zu lassen. Nobody's perfekt! :wink:

Merci für Eure Zeit!

Kurzes Resume zum Nachtcache (vom Rätzel will ich nix verraten):

Kritik:
- zu nahe an der -zensiert-

Lob:
- tolle Stages
- toller Cachebehälter
- toller Cacheinhalt

Hat im großen und ganzen viel Spaß gemacht.

Sascha

OP
HCC

HCC

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
- zu nahe an der -zensiert-

So, jetzt weiß dann auch der Letzte, daß der NC an -zensiert- lang geht. :( Bitte bitte bitte nicht so viel Spoilern! Der erste hat den Cache schon gefunden, ohne genau zu wissen wo's losgeht.

Muc4811

Geocacher
Also Jungs, je mehr ihr darauf rumreitet, desto interessanter wird die Sache doch für den Rest...
Gespoilert habt ihr beide, meiner Meinung nach. (@HCC: wenn dann muss man schon alles verschlüsseln)

Naja, jedenfalls ist doch Fakt, dass man den Cache ohne das Rätsel erst gar nicht anfangen braucht.
Wer's doch macht, sieht ja was er davon hat (zu Recht)

Ausserdem verpasst er ne Menge toller Rätsel! :twisted:

Bianca

PS: Man kann Logs auch prima editieren... :wink:

OP
HCC

HCC

Geocacher
Muc4811 schrieb:
Man kann Logs auch prima editieren... :wink:

Gute Idee - ich hab jetzt mal alles was von meiner Seite her spoilert (ist das n deutsches Wort?) rausgenommen. @Striker: Wär nett wenn du auch könntest... Merci Mausi!

Muc4811

Geocacher
@ Striker: ausserdem hast du doch schon die ganzen Spoiler-Fotos reingestellt :wink:
*hups* :shock: hab ich jetzt zuviel verraten??

OP
HCC

HCC

Geocacher
:twisted: :twisted: 8) :twisted: :twisted:

Also ehrlich... tztztztz

Oben