• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht

Supi

Geocacher
@HCC: Merci für die Antwort. Dann schaun wir mal, ob wir unter 3 Stunden und damit im Rahmen bleiben können.

@alle: Falls noch jemand mitgehen möchte, ich denke, dass ManniK und ich um 20.15 Uhr am Startpunkt sein werden.

MoppelMaeusl

Geocacher
Tja, Supi, da haben wir uns um ein paar Minuten verpasst :(
Wir sind so um ca. 21 Uhr gestartet, nachdem wir noch ein längeres Gespräch mit dem unmittelbaren Anwohner der 1. Station hatten.

Ein wirklich toll gemachter Nachtcache und Liebe und großem Aufwand gemacht, lohnt sich auf jedem Fall!!!
Nur teilen wir in gewisser Weise die Bedenken, die Sascha hatte...
Alles weitere haben wir dem Owner selbst geschrieben!

Grüße Vera und Wolfi

OP
HCC

HCC

Geocacher
Also, ich denke ich werde die Briefing-Station und Station 3 verlegen.

Die Briefing Station, um die Anwohner die anscheinend selber gerne Schaudermärchen erzählen auszuschalten, und Station 3 um die 10-Sekunden-alle-20-Minuten-'Gefahr' auszuschalten.

Demnächst...

N 48.1

Geocacher
HCC schrieb:
Wieviele User (in %) hängen in welchem Level:

Level 2: 17,99 %
Level 3: 4,88 %
Level 4: 3,08 %
Level 5: 2,83 %
Level 6: 2,57 %
Level 7: 1,8 %
Level 8: 1,29 %
Level 9: 1,03 %

Cool, dann befinde ich mich ja mit 66% der User die noch in Level1 hängen in grosser Gemeinschaft.

Ich fand es Schade als ich aus den ersten Loggs entnehmen konnte das die "FTF-Crew" Hints bekommen hat. Zumindest der erste sollte es doch alleine schaffen. Ich bin zwar noch ein Geowelpe, aber wenn ich ein Rätsel nicht lösen kann dann kann ich, meiner Meinung nach, auch keinen Schatz finden.

PS: Ich bräuchte einen Hint beim Riddle1 Level 5 *duck und wech*

HCC schrieb:
Ihr müsst grob 2 Stunden einrechnen.

Es kommt natürlich immer auf die individuelle Performance an, aber die die ihn bisher gemacht haben, haben zwischen 2 und 2,5 Std. gebraucht. Die 2,5 Stdler haben jedoch eine "kleine Extrastation" Namens Gullischacht genommen. Siehe Fotos

:twisted: :twisted: :twisted:

Boar, wie, wo, was?
Es gibt auch nen Weg zum Cache wo man nicht durch den Schacht muss?

OP
HCC

HCC

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Boar, wie, wo, was?
Es gibt auch nen Weg zum Cache wo man nicht durch den Schacht muss?

Nene - is schon richtig so. Ab durchs Kanalsystem - so kann man den oberirdischen Gefahren aus'm Weg gehen. :lol:

OP
HCC

HCC

Geocacher
FYI:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5e588283-e4b1-4905-857b-7a92ad6cfc10

Oben