• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester mit Dakota oder seltene Oregon gesucht

John-Deere

Geomaster
Ich habe festgestellt habe, daß meine erzeugte GPX-Datei leider zu groß geworden ist, daher kommen die Fehlermeldungen.

Kommt nun doch mal eine neuerer Version?
 

John-Deere

Geomaster
Doch nicht, Fehlermeldungen kommen doch woanders her.
An der Dateigröße liegt es nicht.
Hat jemand gleiches Problem?
 

John-Deere

Geomaster
Ich bin etwas weitergekommen:
Der POI-Frosch erzeugt aus der Export-GPX-Datei (die liegt ja im VZ gpxin) mehrere
gpx-Dateien im VZ Export. Diese habe eine Macke. Wenn ich diese einzelnen aufrufe,
kommt dieses Meldung:
Badly formed UTF-8 character in stream

Weiß damit jemand etwas anzufangen?
Keiner das gleiche Problem?
 
Oben