izaseba schrieb:Was passiert eigentlich, wenn jemand seine Empfehlungen ausgesprochen hat und die PM nicht verlängert?
Werden sie entzogen, oder bleiben sie?
Gruß Sebastian
Außerdem in PlanungMissJenn / Admin schrieb:Status: started
What fine ideas.![]()
Wie meinst Du denn daß mein "Maßstab von 'illegal'" aussieht? Ich habe zumindest keine Probleme, wenn etwas offensichtlich geduldet wird._Karsten schrieb:Wenn man nach Deinem Maßstab von 'illegal' (nicht mit Erlaubnis des Grundbesitzers gelegt) urteilt, dann bleiben da nur die beiden Virtuals übrig![]()
Jeder kann auf eigene Verantwortung übertreten, was er will. Aber dann bitte alleine und ohne daß Geocaching damit in Verbindung gebracht und andere Leute "verführt" werden._Karsten schrieb:Geht hier nun wieder eine Diskussion über eigenverantwortliches Übertreten des gesetzlichen Rahmens los ? Ich hoffe doch nicht... oder eine SBA-Welle für die Caches, die von Vielen als genau das Salz in der Suppe bezeichnet wird ?
Dingo01 schrieb:Mittlerweile....
(falls das hier so weitergehen sollte) denke ich ersthaft daran, alle meine Favorites zu löschen - vielleicht sollte ich die dann ja auch besser über eBay verkaufen - 2.5 Euronen pro Fav sind ja schon mal erreicht worden
und wären für mich ein wirklich sehr lohnendes Geschäft .... ich denk mal drüber nach
![]()
Jedenfalls werde ich den Statistikblödsinnnicht - auch nicht indirekt - unterstützen.
baby hübner schrieb:.... solche Verirrungen in der Masse untergehen werden. Auch das ist Statistik.
1) heul dochEibel schrieb:Inakzeptabel ist es aber, dass diese Bewertung nur zahlenden Mitgliedern (genauergesagt Kunden) erlaubt ist.
Warum?Inakzeptabel ist es aber, dass diese Bewertung nur zahlenden Mitgliedern (genauergesagt Kunden) erlaubt ist.
argus1972 schrieb:Warum?Inakzeptabel ist es aber, dass diese Bewertung nur zahlenden Mitgliedern (genauergesagt Kunden) erlaubt ist.
Die Bewertungsfunktion kann man in eine Reihe mit den übrigen kleinen Komfortbringern stellen, die man sich mit der Mitgliedschaft erkauft. Niemandem geht damit ein Cache durch die Lappen und bis vor kurzer Zeit hat es ja schließlich ganz ohne Empfehlungssystem funktioniert und man hat sich auch als BM die Sahnestücke trotzdem irgendwie herausgepickt, oder etwa nicht?
Wo also ist das Problem?
DunkleAura schrieb:1) heul dochEibel schrieb:Inakzeptabel ist es aber, dass diese Bewertung nur zahlenden Mitgliedern (genauergesagt Kunden) erlaubt ist.
2) was würde dann klappspaten A daran hindern, 20 sockenpuppen accounts zu erstellen, fake funde einzutragen und seine(-n) cache(-s) so zu "pushen"?
Welche der beiden Gruppen ist denn die Gruppe der Spalter?Eibel schrieb:Ich bin absolut gegen eine Spaltung der Cachergemeinde, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.
TKKR schrieb:Welche der beiden Gruppen ist denn die Gruppe der Spalter?Eibel schrieb:Ich bin absolut gegen eine Spaltung der Cachergemeinde, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.