Nein!ElCid68 schrieb:Würdet ihr diesen Cache SBA loggen?
Nein!ElCid68 schrieb:Würdet ihr diesen Cache SBA loggen?
ElCid68 schrieb:Für mich steht fest, wenn ein solcher Cache in meiner Homezone auftaucht werde ich in SBA loggen. Ohne Vorwarnung, weil, um ehrlich zu sein: Wozu soll das gut sein? Ein SBA Log ist schliesslich keine Archivierung, ähnlich wie ein NM "nur" ein Hinweis auf eine Störung des Caches ist.
ElCid68 schrieb:Würdet ihr diesen Cache SBA loggen?
ElCid68 schrieb:
eigengott schrieb:".............. Wilhelm Tell.
steingesicht schrieb:Ich glaube es wird langsam Zeit für ein Geoclub-bulls***-Bingo![]()
-jha- schrieb:Irgendwie den eigenen Nick (oder ehemaligen oder den eines frühren Teams zum späteren Nachloggen) zumindest kurzzeitig lesbar in einem papierförmigen Logbuch lesbar zu hinterlassen. Alternativ eine Logfreigabe vom Owner zu bekommen für den Punkt.
Keine Ausnahme. Das heißt auch: wenn die Dose weg ist, dann kann man nicht loggen. Pech gehabt, wieder kommen.Guidelines schrieb:Logging of All Physical Caches
Geocaches can be logged online as Found once the physical log has been signed.
Aber wer will sich schon mit einem Kollegen anlegen und sich als Paragraphenreiter o.ä. titulieren lassen. Vielleicht braucht man noch mal einen Hint von ihm.Guidelines schrieb:Cache Maintenance
…
The responsibility of your listing includes quality control of posts to the cache page. Delete any logs that appear to be bogus, counterfeit, off topic, or not within the stated requirements.
Danach und unter der Sichtweise alle ganz eindeutige Fälle für SBA, schließlich hat man ja die Karte.Wie sind aus diesem Gesichtspunkt Tradis zu bewerten?![]()
MKW schrieb:Auch zum Auffinden des Startpunktes braucht man kein GPSr.
Schliesslich wird auf jeder Beschreibungsseite unten rechts eine Google-Karte eingeblendet.
Wie sind aus diesem Gesichtspunkt Tradis zu bewerten?![]()
Carsten schrieb:... dann wäre das IMO schon ein SBA. Allerdings erst nach dem Fund ...
rs-sepl schrieb:Traurig, dass es hier soviele Spielverderber gibt.![]()
Nur wer vor Ort war, kann sich wirklich ein Bild vom Ganzen machen.rs-sepl schrieb:Carsten schrieb:... dann wäre das IMO schon ein SBA. Allerdings erst nach dem Fund ...
Also ein klarer Fall für Eigengott.:/
Traurig, dass es hier soviele Spielverderber gibt.![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingors-sepl schrieb:Was ist denn das?steingesicht schrieb:Ich glaube es wird langsam Zeit für ein Geoclub-bulls***-Bingo![]()