• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilderthread: Cacheausrüstungen

zimbo1980

Geocacher
sonderdienste schrieb:
CachebyBike schrieb:
Du hast da jetzt nicht ernsthaft ein Gerüst aufgebaut oder ? :shocked: :???:
Ich fürchte schon, das klingt nach Grip im Wald - und die spinnen ja bekanntermaßen. :D

Nur wegen dem cach haben wir das gerüst nicht mitgeschleppt , aber wenn wir beim THW ne Ausbildung machen, wie hier den freitragenden Steg, kanns schonmal sein das wir das mit nem cach verbinden.

benedikt_xvi

Geocacher
Geh zum THW, prima Idee !

Mit einem solchen Fahrzeug mit "Vollausstattung" hat man nie mehr Probleme beim Cachen, außer vielleicht bei Mysteries.

Ich glaube ich sollte auch mal über den Dienst im THW nachdenken. :roll:

zimbo1980

Geocacher
Du lernst beim THW unter umständen auch Kollegen kennen die das gleiche Hobby teilen. Bei uns sind es einige die Geocachingmäßig unterwegs sind. Naja egal wir schweifen vom Thema ab.

b0nzai

Geonewbie
Das wäre dann was ich so durch den Wald schleppe:

ausrstung.jpg

Gruß, b0nzai

matzemops

Geocacher
Über die Zeit hin verändert sich die Cacheausrüstung ja doch ein wenig, daher gibt es hier mal ein neues Bild meines Equipments:

Cacheausrstung.jpg

Tioz29

Geocacher
oh man wenn ich das so sehr, muss ich mir wohl noch einiges zulegen. Bin derzeit bei 70 founds nur mit unterwegs:

Sony Ericsson xperia x 10( habe da alles drauf was ich zum cachen brauche) mit 12V Autoladegerät
Logbuchersatzstreifen
Kuli´s und andere stifte
zollstock
Metermaßband
kleine Gadgets zum Tauschen
GC / TB
Multitool
Digicam
Cachegehäuse
neue Behälter

Susi-Strolch

Geocacher
Jeder fängt mal klein an, je nach Lust und Laune sind dann auch mal noch Wathosen(JA) Schlauchbot(Nein) und Kletterausrüstung(Ja) mit dabei, da brauchr man aber noch etwas mehr Platz auf dem Foto

MfG Strolch

Toschi der Fixe

Geocacher
matzemops schrieb:
Über die Zeit hin verändert sich die Cacheausrüstung ja doch ein wenig, daher gibt es hier mal ein neues Bild meines Equipments:

Cacheausrstung.jpg

Sieht gut aus.. Ähnlich wie meine :D

(P.S.. Grüße aus Berlin, haben uns bei der WM in Wiesbaden mal kennen gelernt, bei deinem GEILEN SCHNURR DingsBums..... DAS Loser Team :lachtot: )

cuda01

Geocacher

Von links oben nach rechts unten:
-kleine Gürteltasche welche für Tauschsachentransport mißbraucht wird
-Samsung NV8 mit defektem Blitz (mit Gaffa-Tape fixiert)
-Filmdose mit Logaufklebern
-Ersatz-Eneloops
-Vic Mini Champ (mit Log-Stift)
-Gürteltsche Timbuk2 Pork Chop
-Notizbuch Moleskine
-Gummihandschuh
-Motorola Milestone für den schnellen Cache zwischendurch und falls mal nix ausgedruckt ist
-Magellan Explorist GC

Eine Mini-Maglite ist auch noch ab und an mit dabei.

ganz rechts oben in der Ecke hat sich noch die Docking Station des Milestones reingemoggelt, die nehme ich nirgendwo zum cachen mit hin :D

cuda01

Geocacher
S1G schrieb:
Endlich mal einer mit nem ordentlichen GPS!

Ich habs zwar erst seit letzten Donnerstag aber es macht mir echt ne Spaß, das "kleine Grüne!"

ein paar Bugs sollte Magellan aber bitte noch ausmerzen, wobei ich noch nichts gefunden habe, was mich dazu bewegen könnte das Teil wieder abzugeben.

Oben