radioscout
Geoking
Und ich dachte bei Schlauch und Trichter an Schlauchsaufen.
Da kann es einem um das schöne Bier nur leid tun.
Da kann es einem um das schöne Bier nur leid tun.
Ob die beiden tatsächlich Bier verwendet haben bezweifle ich mal.radioscout schrieb:Da kann es einem um das schöne Bier nur leid tun.
carhu schrieb:- Pick-Set
Für was ist der Plüschhund dabei?Fikki schrieb:Folgenden Krempel schleppt der kleine Fikki auf seinen ausgedehnten Touren mit sich:
Achso,Fikki schrieb:Das ist doch der ehrenwerte Herr Fikki persönlich, der über seine Ausrüstung wacht...
robi5860 schrieb:Außer meinem 60CSx
robi5860 schrieb:Also, wenn ich die Ausrüstungen sehe, höre ich besser gleich auf zu cachen :? :? .
Außer meinem 60CSx, einem Fotohandy und der Cachbeschreibung, habe ich nichts dabei. Ach doch, noch einen Schreiberling.
Kein Wunder, dass ich die Caches nicht innerhalb von wenigen Minnuten finde
Gruß
Robi
Naturekid schrieb:Hallo Leute,
was mir hier aufgefallen ist, ist das alle ein Messer dabei haben. (Ich schließ mich da nicht aus), aber habt Ihr es jemals benutzt?
Ich schleppe auch eins immer mit rum, aber gebraucht habe ich es noch nie...
Just curious,
Naturekid
wallace&gromit schrieb:-Lidl 1W Luxeon Stirnleuchte
Gute Frage. Ich habe beim Ausräumen meines Cacherucksacks vorgestern nicht nur eine Taschenlampe gefunden, die mir nicht gehört , sondern auch zwei Schweizer Taschenmesser, die ich eigentlich nur dann brauche, wenn ich sie gerade nicht dabei habe.Naturekid schrieb:was mir hier aufgefallen ist, ist das alle ein Messer dabei haben. (Ich schließ mich da nicht aus), aber habt Ihr es jemals benutzt?
Naturekid schrieb:Hallo Leute,
was mir hier aufgefallen ist, ist das alle ein Messer dabei haben. (Ich schließ mich da nicht aus), aber habt Ihr es jemals benutzt?
Ich schleppe auch eins immer mit rum, aber gebraucht habe ich es noch nie...
Just curious,
Naturekid