Da hilft nur ganz schnell machen. Ich gehe davon aus, dass der in den nächsten Tagen "verschwindet".... zumindest Stationen davon.chill0210 schrieb:stand der Cache der ganz oben auf meiner Suchenliste für die nächste Zeit
Da hilft nur ganz schnell machen. Ich gehe davon aus, dass der in den nächsten Tagen "verschwindet".... zumindest Stationen davon.chill0210 schrieb:stand der Cache der ganz oben auf meiner Suchenliste für die nächste Zeit
Airly B schrieb:@Demy
Warum hat der denn bei Dir im SUMM, SUMM... geposted?
Airly B schrieb:Kennt den jemand diesen JOLLY? Ist der im Film nicht zu identifizieren?
Airly B schrieb:Bei reichlich negativen Kommentaren überdenken die Filmemacher ja noch mal die richtige Ausstrahlung im Fernsehen. :hilfe:
Demy Edit: Ich nehm alles zurück schrieb:???
Meinst Du die z.Z. 10 Kommentare oder jemand bei Dir?
Klasse Beitrag, kurz, informativ, was will man (zum "anfüttern" interessierter Personen) mehr?
Tatsächlich könnte man noch viel über die Vielfalt von Geocaching erzählen. Aber Geocaching ist genauso vielfältig, wie das Wandern an sich.
Klasse ist Geocaching besonders für Kinder bzw. Familien.
Viele Grüße nach Müschede
Jörg
(DWJ_Bund)
Deutsche Wanderjugend
Found it JOLLLY found Bilstein extrem (Unknown Cache)
Gefunden!!!
Grüße ans Team von "DerWesten"
Bis bald JOLLLY
Cache_Group schrieb:Wie kommt man dabei eigentlich auf diesen erfahrenen Cacher?
Wer entscheidet, wer im Film dabei ist und wer kompetent genug ist über das gezeigte Thema zu berichten?
Pike2000 schrieb:Vielleicht hat er ja so viel Arsch in der Hose und nimmt hier im Forum einfach mal Stellung!?
Da die DWJ durch Geocaching.de eine recht große Rolle in Deutschland spielt, würde ich als Reporter ohne Ahnung auch erstmal da nachfragen ob es kamerageile Cacher gibt.Cache_Group schrieb:...Wie kommt man dabei eigentlich auf diesen erfahrenen Cacher?
Pike2000 schrieb:Haaallllloooo Leute
kommt mal wieder runter und startet keine Hexenjagd. :/
Ich bin sicher zu 100% nicht mit der Aktion von Jollly einverstanden aber der junge Mann sollte jetzt auch nicht zum Sündenbock für alles gemacht werden, was sich bei der Gemeinde in der letzten Zeit an Frust durch die zum größten Teil Amateurhafte Berichterstattung bei Film,Funk und Fernsehen aufgestaut hat![]()
Ich bin mir fast sicher das sich der junge Mann schon mehrfach für seine unüberlegte Aktion in den Hintern gebissen hat (zumindest hoffe ich das) und wahrscheinlich wird er in naher Zukunft die heimischen Wälder eher meiden aus Angst auf ein Rudel Geocacher zu treffen die sein Foto von der "Im Westen" Homepage kennen.
Seinen eigenen Cache hat er ja schon geschreddert, das zeigt denke ich das er keinen weiteren Stress verursachen möchte.
Vielleicht hat er ja so viel Arsch in der Hose und nimmt hier im Forum einfach mal Stellung!?
cu Dirk
Sommersprossen Team schrieb:Da die DWJ durch Geocaching.de eine recht große Rolle in Deutschland spielt, würde ich als Reporter ohne Ahnung auch erstmal da nachfragen ob es kamerageile Cacher gibt.Cache_Group schrieb:...Wie kommt man dabei eigentlich auf diesen erfahrenen Cacher?
Er war dann derjenige der am lautesten geschriehen hat, oder sitzt in Müschede im Vorstand oder so.
edit: Im Bericht steht er ist da Gruppenleiter :schockiert:
Ja zufälliger weise sind wir sehr angagiert in der Jugendarbeit im Raum Möhnesee tätig.DWJ_Bund schrieb:Ich weiß nicht, warum Du, Sommersprossen Team, "schockiert"(Smilie) bist, weil ein Gruppenleiter sich in seiner Freizeit mit den "Blagen anderer" beschäftigt und Ihnen sinnvolles Zeug wir Teamfähigkeit und Soziale Kompetenz beibringt!
Machst Du das?