• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin enttäuscht vom Umgang der Cacher mit den GeoKrets.

AlfredSK

Geocacher
Habe gerade noch eine positive Erfahrung gemacht. Vor 3 Tagen habe ich einen neuen Geokret http://www.geokrety.org/konkret.php?id=36161 in einem neuen Opencaching.de Cache platziert. Heute ist er schon 150 km von Halle an der Saale in die Nähe von Dresden gereist. Ich denke, man braucht einfach etwas Glück, dass ein interessierter Cacher vorbei kommt.
 

DresdnerDuo

Geocacher
@Alfred
Das ist ein Cache in meiner Nähe, wenn du möchtest und er noch da liegt könnte ich ihn in 2 Wochen nach Südthüringen mitnehmen...;)
 

AlfredSK

Geocacher
DresdnerDuo schrieb:
@Alfred
Das ist ein Cache in meiner Nähe, wenn du möchtest und er noch da liegt könnte ich ihn in 2 Wochen nach Südthüringen mitnehmen...;)
Ich freue mich über jede Reise. Von daher darfst du verfahren, wie du magst. :)
 

DresdnerDuo

Geocacher
Das freut einen zu hören. Bei mir ist allerdings so, dass ich den Verdacht habe 2/3 sind verloren gegangen.... Ich hab noch Holzscheiben die ich irgendwann noch zu Coins mache und dann ist erstmal Schluss. Ihr fei mich über jeden Log auch wenn nur alle Jubeljahre mal was kommt.
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
muss ich leider bestätigen...
Eigentlich wollte ich noch einige tolle GeoKrets auf die Reise schicken, da mir aber mittlerweile auch 2 TBs fehlen habe ich davon Abstand genommen.
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
83% meiner GKs sind verschollen :motz:
von 30 Stück sind noch 5 auf Wanderschaft :shocked:

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und Nachforschungen angestellt; bin gespannt ob ich den einen oder anderen noch finden werde.
 

DresdnerDuo

Geocacher
Ich habe bei meinen auch mal nach geforscht. Leider auch nicht eine positive Antwort - wenn denn überhaupt eine kam.

Finde es auch echt krass das mit solchen selbst gemachten Sachen so mies umgegangen wird. steck ja schließlich auch ein wenig Arbeit drin. Beste Antwort "Habe ihn irgendwo abgelegt,weiß aber nicht mehr wo"...super.Aber immerhin hat er überhaupt geantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Oben