cterres schrieb:Ich überlege allen ernstes, gleich von Koblenz aus mit dem Fahrrad Richtung Bad Kreuznach zu fahren, weil dort eben Bücher liegen und bei mir in der Nähe nicht.
Ich war bereits am für mich nächstgelegenen Versteck bei Ransbach-Baumbach direkt an der A3-Ausfahrt und dort fand ich nur die wohl eindeutig zum Buch gehörende Tüte.
Wegen der enormen Strecke, die das für mich im Falle von der Gegend hinter Bad Kreuznach für mich bedeutet, dachte ich auch schon daran, nicht nur eines, sondern zwei Bücher dort zu suchen, um dann eines davon an einen beliebigen Interessenten im Raum Koblenz mitzubringen.
Dabei geht es mir nämlich nicht um das Buch, sondern eher um die persönliche Überwindung. Und die rund 140km mit dem Fahrrad wären schon eine recht deutliche Überwindung.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, das sicher eine stattliche Anzahl Bücher gar nicht mehr aus der Karte ausgetragen werden, weil es die Finder eben nicht tun wollen. Bonn und Ransbach-Baumbach sind seit Freitag Nacht weg und stehen immer noch im Verzeichnis.
Auf der Karte bekommt man sie nicht mehr zu sehen.labbi05 schrieb:Es wäre glaube ich auch interessant, wenn man sehen könnte welche Bücher schon ausgetragen sind.