LeCross schrieb:muss ja tagsüber schon die hölle losgewesen seinund überall Muggel !!!
Also bei meinen Antidöslein war ich mind.5 mal vor Ort ...da war nie ! Was los...
schon komisch ^^
Hi Gemeinde: :hilfe:
Ich flipp aus... da fahr ich alle 2 Wochen raus und häng neue Dosen auf, tausche Logbücher, mach da nen Riesenaffen draus und dann erreichen mich heute mehrfach Emails mit exakt dem gleichen Inhalt.. Mittlerweile fragen andere BMK-Owner mich schon, was sie da machen sollen...
Habt ihr eine Idee, wie wir hier weiter verfahren sollen??
Es kann ja wohl nicht angehen, dass so etwas passiert... da habe ich dann echt keinen Bock mehr... :zensur: .. Fällt Euch was dazu ein??
LG TIM
goetzman schrieb:Hallo LeCross, kannst Du mir mal erklären, warum Du Deine Antidosen als Pay-GC-Only-Caches deklariert hast?
Das hat sicher die Besucherzahlen etwas gebremst.
So toll ist die gc.com-Seite nun auch wieder nicht, daß man andere Cacher zum Zahlen nötigen muß, vor Allem wenn sie ihr Geld zu solchen Änderungen, wie die Letzte, zur Anzeige der Logs, völlig sinnlos und unpraktisch, dauert ewig bis man alle Logs hat und kann nicht mal richtig drin suchen.
Grüße
Goetzman
Das gilt aber nur, wenn alle Dosen identisch sind. Ich denke da z.B. an den "Haltedraht". Man muss bei der "Dosen-Durchtragen"-Methode ja eine Dose (die am Anfang) selbst mitbringen und auslegen - was passiert, wenn ein Team nur eine "normale" Filmdose ohne Draht dabei hat? Wir wissen, was dann passiert: Die drahtlose Dose wir "irgendwie" platziert, und weiter gehts ...Keselug schrieb:Eigentlich ist es doch egal wenn die Dosen wandern.
Keselug schrieb:Deine Gebete wurder erhört!!! Viel Spaß beim loggen.
Keselug
Ich würde sagen, da kommen harte Zeiten auf dich zuWas mich neben Kurzlogs von der Art "nur nen Smily", noch mehr ärgert sind kopierte Logs wie etwa "Heute zusammen mit XY auf Tour und auch diesen Cache gefunden." Bei der Menge an Caches die ich habe bekomme ich dann oft 5-10 mal die selbe Mail und von XY noch mal das Gleiche. Sehr einfallsreich! Selbst bei einfachen Dosen habe ich mehr Hirnschmalz in den Cache gelegt als der Kopierer dieses Logs.
Es bleibt einem ja auch gar nix anderes übrig, als die Ansprüche runter zu schraubenKeselug schrieb:Da so mancher Suchende, der immer sehr hohe Ansprüche an Dosen stellt, beim BMK all seine Anforderungen über Bord wirft![]()
Sehr lobenswert. Ich bin zwar auch ein Verfechter individueller Logs, aber beim BMK hab ich dann doch 'ne Ausnahme gemachtIch selbst habe bei meiner BMK Tour schon versucht Logs zu schreiben, die wenigstens teilweise individuell sind.