Irgendwie kann ich Deinen Eintrag nicht so ganz nachvollziehen. Welche Pseudoaccounts? Welches Elitedenken? Wer provoziert hier nur? Wer mischt hier auf?Dreiradcacher schrieb:An Alle die noch denken können:
Laßt euch bitte nicht provozieren!!!!
Jeder hat SEINE Meinung und fertig. Wenn das hier so weitergeht werden immer mehr Pseudoaccounts aufgemacht um so richtig aufzumischen. Ich werde mich ab jetzt heraushalten und auch nicht mehr weiterlesen. Geht cachen...ich habs heute gemacht.
(Ich würde mir wünschen daß die Energie die hier beim Diskutieren verbraucht wird mehr dazu verwendet unseren Staat wieder zurecht zu rücken ...aber das ist OT)
Warum, warum nur muß es immer dieses "Elitedenken" oder diese "Hackereien" geben. Ach...ich bin einfach zu naiv...und halte jetzt mein Maul, bzw. die Tastatur.

Und natürlich hat jeder seine eigene Meinung, wäre schade, wenn's nicht so wäre. Und diese Meinung möchte man eben gern darlegen, was ja auch Sinn und Zweck ist bei einem Thema innerhalb eines Forums; daran kann ich ebenfalls nichts Provozierendes erkennen. Energieverschwendung ist Deinem OT-Einwand zufolge dann ja eigentlich jeder Beitrag in jedem Forum des Internets.
Ich kann also wirklich nicht verstehen, inwiefern gerade diese Diskussion aus dem Ruder gelaufen sein soll.
(Cachen würde ich übrigens SEHR gern gehen, nur leider kann ich im Moment nicht