• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Burgencaches

Border

Geoguru
Neben mir liegen 18 Boxen, die ganz wild darauf sind, in die Freiheit entlassen zu werden. Am Samstag und Sonntag werden die ersten Caches gelegt und das Final wird am Sonntag sofort veröffentlicht! Wer es schafft kann ja die Serie auch von hinten angehen :oops: .
Wir versprechen jetzt mal wenigstens 20 Caches in der Gegend und wer die an einem Tag schafft wird zum Ritter geschlagen! Und wenn's losgeht? Wir glauben noch vor dem Urlaub einer Nagetierfamilie aus dem Ulmer Raum :wink: .

Tipp Nr. 4: Es soll auch Caches in Höhlen geben.
Tipp Nr. 5: Friedhöfe sind nicht nur was für Geister
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ein Gewitter zwang uns zum Abbruch. Heute nur 2 Caches gelegt.
Links folgen bald

1. Ritter Turnier (Grabstätten)
2. Ritter Turnier (Drachenkampf)

Dem Gewitter zum Opfer gefallen sind

3. Ritter Turnier (Falknerei)
4. Ritter Turnier (Räuberbande)

Aber nächsten Samstag ist ja auch noch ein Tag....
 

Border

Geoguru
Da sich TKKR ja nun geoutet hat: die anderen beiden für das Ritterturnier sind hekop und ich. Wir haben heute 10 Caches gelegt. Alle in einer traumhaften Landschaft in wunderschönen Locations und tollen Versteckplätzen. Und kein Cache liegt in einem/r Baum(wurzel) sondern an ganz besonderen Plätzen. Nun sind es 12 neue im Lautertal: Ende nächster Woche sind es 20 und ich meine, dass es übernächstes Wochenende losgehen wird mit dem Ritterturnier.

Und wer nicht mitmacht ist selber schuld!
 

Border

Geoguru
So nun mal die Titel der einzelnen Caches zum Ritterturnier in alphabetischer Reihenfolge. Und nächstes Wochenende geht es weiter. Wenn alles so reibungslos weitergeht: am 29. Juli ist die Serie online (hoffentlich).

Badeplatz
Bierkeller
Feuersbrunst
Final
Keuschheitsgürtel
Klosterleben
Kreuzzüge
Marketenderin
Viehweide
Wartstein
 
Erstmal Respekt, das hört sich echt vielversprechend an! Aber: Ist es Absicht, dass bei dem Final-Mystery keinerlei Hinweise auf die zuvor zu absolvierenden Caches sind? Das würde ich doch empfehlen.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Je mehr der diversen Ritterturnierteile erfolgreich absolviert wurden, desto einfacher wird es.
Theoretisch könnte man schon nach dem Fund eines Burgencaches den Final finden.... theoretisch wie gesagt. Wenn es dann trotzdem jemand schaftt: Respekt. Aber dann entgehen ihm viele schöne Caches....
Näheres demnächst hier und in der Beschreibung des Finals und natürlich in den Caches der Serie. Aber erst muss noch ein Feldtest durchgeführt werden. Die Koordinaten hierzu laufen gerade auf meinem Drucker raus.
 

Border

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Erstmal Respekt, das hört sich echt vielversprechend an! Aber: Ist es Absicht, dass bei dem Final-Mystery keinerlei Hinweise auf die zuvor zu absolvierenden Caches sind? Das würde ich doch empfehlen.

Schnüffelstück Geduld!!!!

Es liegen über 20 neue Caches dort, manche sind einfach, manche sind schwer. Bisher liegt nur eine Dose in einer Wurzel (da gabs wirklich nichts anderes), alle anderen verlangen Kreativität. Und Hinweise wo Hinweise versteckt sind - das brauchen echte Ritter nicht! Auch Ritter Kunibert wußte nicht, wer sein nächster Gegner war.
Halt Dir übernächstes Wochenende frei: Du wirst sehen, Deine Befürchtungen sind unbegründet.
 

Border

Geoguru
Sir Cachelot hat schon nach der Krone gegriffen .....

2afbe100-f789-403a-a599-4c17e7a87eaf.jpg


..... aber es war die falsche!
 

Los Muertos

Geowizard
Wir wollen auch !!!!!!!!

Sind an besagtem Wochenende aber leider nicht im Ländle. :cry:

In dem Fall müssen wir dann ganz allein über die Burgen schleichen. :x
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
...In dem Fall müssen wir dann ganz allein über die Burgen schleichen. :x
Nicht ganz allein, der eine oder andere muggelige Tourist wird schon in der Nähe sein. Außerdem soll ja auch der Geist von Ritter Kunibert hier wandeln.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Bei mittelprächtigem Wetter werden wir am 31.07.2005 anrücken. Bei prächtigem Wetter werden wir im Giengener Freibad in der Sonne liegen und an die ritterlichen Helden in Ihren Rüstungen denken.

Bei diesem Gedanken bekomme ich Hunger, weil mir gerade ein "Hähnchen im Backofen (Rüstung)" durchs Hirn zuckt :p :p

Ich geh mir jetzt was zum Essen holen :arrow:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
... und wieder einen kompletten Tag im Lautertal verbracht.
2 Caches gelegt: Falknerei und Räuberhöhle.
Ausserdem, damit man vor dem ritterlichen Kampf noch ein Bildchen von sich machen kann den Cam-Cache online stellen lassen.
Highlight war, dass wir einen echt gruseligen Stollen entdeckt haben. Mal schauen, was sich daraus machen lässt.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo Border,

schnapp Dir doch noch meinen Link in die Cachebeschreibung. Damit man dann gleich alle mit Namen "Ritterturnier" auf einmal hat. Sobald die anderen freigegeben werden, findet man Sie auch über den Suchlink!

Grüße,

Dietmar
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hallo Border,

schnapp Dir doch noch meinen Link in die Cachebeschreibung. Damit man dann gleich alle mit Namen "Ritterturnier" auf einmal hat. Sobald die anderen freigegeben werden, findet man Sie auch über den Suchlink!

Grüße,

Dietmar

Hallo Dietmar,

das hat der liebe Kai soeben gemacht!

Danke und Grüße
Wilfried
 
Oben