• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Burgencaches

bsterix

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Nicht böse gemeint - aber wenn's so schön war, würde ich die Log's noch einwenig ausarbeiten. So drag & drop logs sind halt nicht grad der Brüller. Da gibt's schöneres zu lesen.

Nach 2 durchgecachten Tagen hats gestern Abend leider nicht mehr zu mehr gereicht. Aber ich hoffe doch das dies NICHT der Grund für Borders Verärgerung ist.

Viele Grüße
bsterix

Ich denke die Logs sind nicht das Problem. Wenn man 20-25 Caches am Stück gemacht hat, fällt einem dann auch nicht mehr allzuviel ein. Ich hab Sonntag Nacht noch jeden einzeln mit knappen Worten geloggt und die anderen Logs durchgelesen. Bei einigen Caches waren Off-Koordinaten ein Thema, aber schliesslich waren an diesem Wochenende alle irgendwie Beta-Tester und sowas wird einen erfahrenen Cacher wohl nicht dazu bringen, sein Hobby aufzugeben.

Hat wohl eher damit zu tun:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5d5f796b-632f-4c77-b1f2-027bcaad97e4

Ich fände es extrem schade, wenn Border wirklich aufhört. Ich bin ein großer Fan seiner Caches und habe dabei viele neue Dinge entdeckt. Das Ritterturnier ist zweifellos das Highlight. Die Reaktionen der Cacher und die Logs waren ja durchweg positiv, und wenn Leute extra aus 100km Entfernung kommen, vor Ort übernachten, nur um Caches zu suchen und beim Auftakt dabei zu sein - ich weiss nicht was mehr Bestätigung sein sollte.

Was ist eigentlich aus dem geworden, der in den Logbüchern seinen Aufkleber fast überall auf der ersten Seite hatte und den Final nicht geloggt hat? Wenn man mal spekulieren will...

Ich hoffe, Border überlegt sich das nochmal - Ralf

Mungo Park

Geomaster
Also ich weiss ja auch nicht was hier gerade abgeht, ich meine warum Border aufhoeren will und was es hier fuer Kabbeleien gab. :shock:

Eins will ich jedoch anmerken, ich gehe nicht oft (fast nie) tagsueber zum cachen, aber diese Serie habe ich mit Familie zusammen (am Tag) angefangen und fand es sehr schoen und gelungen (meine Kids fandens auch SUPER) ! Da haben sich die 70km Anfahrt wirklich gelohnt, obwohl wir an dem Nachmittag nur einen der Serie geschafft haben.

Mein Tipp an Border: Egal wer oder was Dir auf den Schlips getreten ist, schuettele es ab und mach weiter, denn es waere wirklich schade fuer die ganze Gemeinde Dich als aktiven Cacher zu verlieren :!:

Gruesse, Mungo Park

A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Rabäähh, der böse Reto und seine Bea haben mich nicht mitgenommen.
Deshalb bin ich ganz allein gewesen am Wochenende.
Ach wie gern hätte ich die Ritter-Tour gemacht.
Traurig und allein - Sir Cachelot

wer logs löscht lebt einsam......

<ohne Mitleid in die Grube wink>

Sir Cachelot

Geoguru
BumBum schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Rabäähh, der böse Reto und seine Bea haben mich nicht mitgenommen.
Deshalb bin ich ganz allein gewesen am Wochenende.
Ach wie gern hätte ich die Ritter-Tour gemacht.
Traurig und allein - Sir Cachelot

wer logs löscht lebt einsam......

<ohne Mitleid in die Grube wink>

Wer Mist loggt, wird gelöscht - so ist das Leben...

Landmaus

Geocacher
Was Border hier umtreibt kann sicherlich nur er beantworten. Allerdings hat das ganze nichts mit meinem Cache "Jäger des verlorenen Caches" zu tun.
Er war wohl einer auf der Liste seiner noch kurzen Cacherzeit.
Wir hegen nach wie vor ein sehr nettes und gesprächiges Miteinander, auch ohne Caching. Gruß Landmaus

@border: check das ding mal mit eigenschaften

@sir: wer viel me......, wird nicht befördert ;-)
warum steht eigentlich im profil jetzt dietenheim, nix mehr ehningen?????

Landmaus schrieb:
Was Border hier umtreibt kann sicherlich nur er beantworten. Allerdings hat das ganze nichts mit meinem Cache "Jäger des verlorenen Caches" zu tun.

Hier war ja auch nicht der Cache gemeint, sondern der Logeintrag von Border, erster Satz...

OP
T

TKKR

Geoguru
Achtung Rittersleut in Nah und fern!!

Am 20.08. ab 13:00 bis 21.08. 14:00 ist die Burg Hohengundelfingen wegen einer Familienfeier komplett gesperrt. Somit können nicht alle Ritterturnier-Caches gemacht werden!!!!

Border

Geoguru
Ich erlaube mir, die liebe Gemeinde darauf hinzuweisen, dass das Ritterturnier übermorgen seinen 1-jährigen-Geburtstag feiert. Und es erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

4ac7ae95-a639-401f-91e2-35cccea521bd.jpg

Falls Ihr auch mal soooo glücklich aussehen wollt: nur zu!

Oben