• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Burgencaches

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dann läufst Du also beim nächsten Berlin Marathon auch 4 Stunden vor dem Startschuss los und freust Dich dann das Du erster geworden bist. Ich würde mich da nicht freuen - ich kann den Frosch verstehen!

Das ist Anstand - zu warten bis man darf !!!!!!
Dann ist es auch "unanständig" einen Cache abzukürzen oder zu Hause auszurechnen. Und da kenn ich einige die das immer wieder mal machen, nicht nur BumBum.
Aber wie schon gesagt, Schwamm drüber.
Gruss Freyherr
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo,
ja auch ich warte ungeduldig auf diese Serie.
Was glaube ich total untergegangen ist daß WIR uns einfach auch mal bedanken sollten für die Arbeit und Mühe die ihr DREI in den letzten Wochen hattet.
Also ich mach den Anfang und bedanke mich in verschärfter Form.
Leider geht bei mir morgen gar nichts, da ich auf einer Familienfeier sein muß!
Aber am Sonntag greife ich an, natürlich so wie der momentane Stand ist, wieder alleine. Ja toll!
Freue mich auf die Serie.
Gruß
Allgeier01
 

Team-Crossgolf

Geowizard
freyherr schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dann läufst Du also beim nächsten Berlin Marathon auch 4 Stunden vor dem Startschuss los und freust Dich dann das Du erster geworden bist. Ich würde mich da nicht freuen - ich kann den Frosch verstehen!

Das ist Anstand - zu warten bis man darf !!!!!!
Dann ist es auch "unanständig" einen Cache abzukürzen oder zu Hause auszurechnen. Und da kenn ich einige die das immer wieder mal machen, nicht nur BumBum.
Aber wie schon gesagt, Schwamm drüber.
Gruss Freyherr

Keinen Schwamm - ein Schwämmchen - das reicht - ich hab doch alle Ulmer lieb *kraul*
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Das ist ja echt peinlich, da haben wir in den letzten Wochen 25 Caches gelegt. Heute stürzt sich Laogai auf die vielen Daten und was kommt dabei raus? Er gibt insgesamt 26 Caches frei.
Wie schon vorher vermutet fehlte uns zum Schluss doch irgendwie der Überblick. :oops:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Das ist ja echt peinlich, da haben wir in den letzten Wochen 25 Caches gelegt. Heute stürzt sich Laogai auf die vielen Daten und was kommt dabei raus? Er gibt insgesamt 26 Caches frei.
Wie schon vorher vermutet fehlte uns zum Schluss doch irgendwie der Überblick. :oops:

Den hab ich vergessen: ab morgen sind die "Vorfahren" in unserer Beschreibung auch enthalten - war halt ein wenig viel, die letzten Tage!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
8e1eff47-280b-44b0-91e6-2fc3b8197171.jpg
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Keinen Schwamm - ein Schwämmchen - das reicht - ich hab doch alle Ulmer lieb *kraul*
Ich sag ja nichts, ich mein ja nur. :D Das Schwämmchen wär gar nicht nötig gewesen, ein kleiner Hauch hätts auch getan. :lol:
Gruss aus Ulm
 

Team-Crossgolf

Geowizard
So dann mach ichs halt :wink: :p :wink: 8) :wink: :p ...

BORDER, TKKR, HEKOP - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Serie die phänomenal ankommt. Ihr seid Spitze!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Bedankt Euch nicht zu früh. Wir haben ja saumäßig geschlampert wie´s scheint.

Wenn ich bei den einzelnen Caches die jeweils geloggte oder gesagte 'Off-Meterzahl' Zusammenzähle komme ich ja fast auf einen Kilometer. Komischerweise gab es aber auch bei jedem Cache Cacher bei denen es auf den Punkt genau gestimmt hat. Das ist halt echt ein Problem bei dem miesen Empfang in den Tallagen, zusätzlich Reflektionen an Berg oder Burg und Abschattung durch Bäume. Hinzu Kommt, dass manchmal 10m off 30 Höhenmeter und mehr bedeuten. Aber gefunden wurden die Caches ja alle und wenn es einen DNF gab so nicht unbedingt weil die Koordinaten nicht stimmten.

Jetzt gibt es ja schon Pfade zu den einzelnen Caches und genau dafür möchte ich mich jetzt bedanken. Mit ca. 300 Logs am ersten Wochenende haben wir wirklich nicht gerechnet und es trudeln ja immer noch Nachzüglerlogs ein.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
Bedankt Euch nicht zu früh. Wir haben ja saumäßig geschlampert wie´s scheint.

Wenn ich bei den einzelnen Caches die jeweils geloggte oder gesagte 'Off-Meterzahl' Zusammenzähle komme ich ja fast auf einen Kilometer. Komischerweise gab es aber auch bei jedem Cache Cacher bei denen es auf den Punkt genau gestimmt hat...

Egal - muss ja nicht sein, das das immer ein Hin und Mit ist. Aus 2-3 Richtungen mal angehen und evtl. auch mal peilen. Hirn anschalten - wir werden auch unser Glück versuchen!

Aber wenn man die Lage berücksichtigt, wo man manchmal steht, kommt man auch schnell drauf. das da was nicht stimmen kann.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
...Aber wenn man die Lage berücksichtigt, wo man manchmal steht, kommt man auch schnell drauf. das da was nicht stimmen kann.
Und außerdem legen wir NIE gemeine Caches !!! 8)
 

Border

Geoguru
Samstag war ein richtig schöner Tag. Zusammen mit T(K)KR haben wir die Burgen unsicher gemacht und die Dinge genossen! Danke an alle, die vorbeigeschaut haben!

Über Sonntag verliere ich keine Worte: das waren die letzten Caches, die ich gelegt habe. Spätestens bis zum Stichtag 31. Oktober 2005 werde ich alle Boxen entfernen und alle meine Caches löschen.

Ferner wird das Forum ab sofort froschfrei sein!
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Samstag war ein richtig schöner Tag. Zusammen mit T(K)KR haben wir die Burgen unsicher gemacht und die Dinge genossen! Danke an alle, die vorbeigeschaut haben!

Über Sonntag verliere ich keine Worte: das waren die letzten Caches, die ich gelegt habe. Spätestens bis zum Stichtag 31. Oktober 2005 werde ich alle Boxen entfernen und alle meine Caches löschen.

Ferner wird das Forum ab sofort froschfrei sein!

Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
:?:
 

bsterix

Geowizard
Würd mich auch interessieren, was am Sonntag passiert ist. Ich war bei der tollen Burgencachesuche (RITTERTURNIER) auch beteiligt, und fand die ganze Aktion sehr gelungen.
Ich fände es schade, wenn Border alle seine Caches einsammelt :(

Viele Grüße
bsterix
 

Sir Cachelot

Geoguru
Rabäähh, der böse Reto und seine Bea haben mich nicht mitgenommen.
Deshalb bin ich ganz allein gewesen am Wochenende.
Ach wie gern hätte ich die Ritter-Tour gemacht.
Traurig und allein - Sir Cachelot
 

Team-Crossgolf

Geowizard
bsterix schrieb:
Würd mich auch interessieren, was am Sonntag passiert ist. Ich war bei der tollen Burgencachesuche (RITTERTURNIER) auch beteiligt, und fand die ganze Aktion sehr gelungen.
Ich fände es schade, wenn Border alle seine Caches einsammelt :(

Viele Grüße
bsterix

Nicht böse gemeint - aber wenn's so schön war, würde ich die Log's noch einwenig ausarbeiten. So drag & drop logs sind halt nicht grad der Brüller. Da gibt's schöneres zu lesen.

Und was gibt's für einen Owner schöneres als Log's lesen :idea: :idea: :idea:

Aber was Border nur hat - ich wüßte es zu gerne. Kenne Ihn nur übers Forum - noch nie zusammen gesessen. Jetzt wird mir auch noch diese Möglichkeit genommen, in bei einem seiner Caches mal zu treffen *schluchz*
 
Oben