• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

OP
T

TKKR

Geoguru
Auch im letzten Monat habe ich nur einen 'neuen' Cache gefunden. Obwohl er im Allgäu liegt hat er mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nie einen so kitschig blauen Himmel gesehen wie am Rande des Nebelhorns.
 

Border

Geoguru
Ich war am Viertelesweg. 3 Micros, die eigentlich nicht zum Owner passen, von denen man aber nur 2 braucht, eine nette Wanderung, unbedeutende Anstiege, eine schöne Aussicht und ein grandioses Final. Der lohnt!
 

Bursche

Geowizard
Mein cache des Monats Oktober GC173MD
1. weil das mit viel Mühe gemacht und nicht nur technikverliebte Spielerei, sondern geocaching mit allen Sinnen ist
2. weil der owner gerade mal 27 founds hat
3. weil der cache Teil der FTF-Keimzellenserie ist, die mit 28 ganz unterschiedlichen caches hier auch mal genannt werden sollte
4. weil es Spaß gemacht hat, den zusammen mit Landmaus zu finden
5. weil in die Dose sogar was reinpasst
 

Allgeier01

Geomaster
Die besten Caches die ich je gemacht habe:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=391b4575-cd4b-4df3-bef4-986a3ce24ca1

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2515b1b-6435-4209-ba49-816ccadeb982

Einfach genial, was dem Owner da alles eingefallen ist.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich dachte schon, hier ginge es garnicht weiter.

Unser Favorit für den vergangenen Monat ganz eindeutig der Weih-Nacht-Cache von den Blumis. Diese Dose muss man einfach gesehen haben.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Den hab ich heute angefangen:
Rien ne va plus
Dazu gehören dann noch sechs andere Caches, alles auf engstem Raum, aber genial verwirklicht!

Ich finde die Idee einfach toll!

Grüße vom
Tantchen
Das L-A-Team entwickelt sich langsam zum Geheimtipp für Leute die gerne nette Multis machen.
 

Allgeier01

Geomaster
Für alle die keine Tradis mögen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=903a38b0-4663-49c1-9854-ccfa20a8e778

Da könnt Ihr Euch ausstoben, klasse Runde mit vielen Sehenswürdigkeiten, sauber bis ins Detail ausgearbeitet.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Diese nette Wanderung war unser Highlight des Monats
d62497fb-7fc3-4eeb-9e19-968ee02d03ab.jpg

Da kommt man dann natürlich auch vorbei
 

Team Tatonka

Geocacher
Unser bisheriger Favorit des Monats Mai ist "Die Donau-Piraten" GC1BJ0M von den Blumis. Für alle, die gerne mal wieder ein richtiger Pirat sein und mit ihrem Gummiboot ein bischen paddeln wollen. Superschöne Landschaft, witzige Stages und ein absolut klasse Finale. Unbedingt empfehlenswert, am Besten im großem Rudel mit einer Buddel voll Rum! ;)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
:pirate_mrgreen: :pirate_shocked: :pirate2_up: :pirate2_cuinlove:
Warum habt ihr denn nicht die passenden Smilies genutzt???? :???:
 

Border

Geoguru
Der ist diesen Monat mein Favorit. Nette Wegführung und völlig muggelfrei. Und momentan blüht wunderschön Digitalis purpurea!
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Border schrieb:
Der ist diesen Monat mein Favorit. Nette Wegführung und völlig muggelfrei. Und momentan blüht wunderschön Digitalis purpurea!

Lol ... neee, is klar ... hat halt zur Zeit nur ein kleines Problem: unpublished :kopfwand: :D ...

Ob da vielleicht die GC-Nummer im Link fehlt ? :lachtot:

Cheers,
Dirk
 
Oben