• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

baerendreck schrieb:
für alle die Augen haben und lesen können

solche sind echt selten geworden heutzutage...
0110.gif

OP
T

TKKR

Geoguru
Neuer Monat neues Glück ???

Von den 4 Caches die ich letzten Monat gefunden hatte war leider kein Neuer dabei. :/

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Neuer Monat neues Glück ???

Von den 4 Caches die ich letzten Monat gefunden hatte war leider kein Neuer dabei. :/

Ich sag Dir, wenn mein Traufspaziergang so weit ist (in 1 oder 2 Wochen). Dann will ich aber auch eine Bewertung von Dir (gibt auch auf dem Weg ein ganz süsses Lost Placele, aber ohne Dösle, ist zu schad dafür, das Placele - bin gespannt, ob einer sich erbarmt....). Du musst dann aber zum Anfang kommen!

OP
T

TKKR

Geoguru
Sicherlich wenn ich mal in der Nähe bin und Zeit habe. Sicherlich nicht im März, denn der ist schon komplett verplant.

Grüner Baum

Geocacher
Sollte vielleicht heißen: Caches ;) des Monats. Super, was in dem Rahmen gelegt wurde.Ich heb mir noch ein paar auf für nach dem Markt oder so.. :D

Team Tatonka

Geocacher
Der hat es auch verdient, mal Cache des Monats zu sein. GC1QFNN- Biberach's dunkle Gassen-Ermittlungen. Ein richtiger Detektiv-Rätsel-Kombinieren-Suchen-Grübel-Finden-Cache.
Sehr aufwendig gestaltete Story und wenn man mal den Einstieg geschafft hat, kommt man richtig ins Suchfieber. Wir fanden ihn klasse! :D
TT

Spike05de

Geomaster
Team Tatonka schrieb:
Der hat es auch verdient, mal Cache des Monats zu sein. GC1QFNN- Biberach's dunkle Gassen-Ermittlungen. Ein richtiger Detektiv-Rätsel-Kombinieren-Suchen-Grübel-Finden-Cache.
Sehr aufwendig gestaltete Story und wenn man mal den Einstieg geschafft hat, kommt man richtig ins Suchfieber. Wir fanden ihn klasse! :D
TT

Dank der Empfehlung hab ich den natürlich auch schon gemacht. Der ist wirklich Klasse!

Meine aktuelle Empfehlung ist folgender: TB-Hotel A8 Aichelberg

Gruß

Jochen

OP
T

TKKR

Geoguru
Da bin ich vor 2 Tagen erst vorbei gefahren und habe mich statt dessen für 'groß und klein' an der Abfahrt Esslingen entschieden. Der hat mir aber auch ganz gut gefallen. Dann halt bei der nächsten Fahrt Richtung Landeshauptstadt

Spike05de

Geomaster
TKKR schrieb:
Da bin ich vor 2 Tagen erst vorbei gefahren und habe mich statt dessen für 'groß und klein' an der Abfahrt Esslingen entschieden. Der hat mir aber auch ganz gut gefallen. Dann halt bei der nächsten Fahrt Richtung Landeshauptstadt

Der für groß und klein ist ja auch super, aber der am Aichelberg toppt den nochmals. ;) Siehe Logs und GC-Vote

Oben