• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

Border

Geoguru
Versteh ich nicht: ich kopier den Link vom Cache und dann geht er nicht...... Schau mal morgen nochmals nach!
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Border schrieb:
Versteh ich nicht: ich kopier den Link vom Cache und dann geht er nicht...... Schau mal morgen nochmals nach!

Fahr mal mit der Maus über den Link ... der endet auf ".../cache_details_gpx?" - also kein GC-Code dabei. Da wird sich auch morgen nichts dran ändern ;)

Wie wäre es denn mit der althergebrachten Methode des GC-Codes?

Cheers,
Dirk

Edit: Okay - es dürfte sich wohl um den hier handeln (GC1C2DY) ... klingt sehr interessant!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Unser bisheriger Favorit des Monats Mai ist "Die Donau-Piraten" GC1BJ0M von den Blumis. Für alle, die gerne mal wieder ein richtiger Pirat sein und mit ihrem Gummiboot ein bischen paddeln wollen. Superschöne Landschaft, witzige Stages und ein absolut klasse Finale. Unbedingt empfehlenswert, am Besten im großem Rudel mit einer Buddel voll Rum! ;)
Dieser Empfehlung kann ich nur voll und ganz zustimmen!
 

treemaster

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
treemaster schrieb:
Liegt das vielleicht an der Kälte? Bad Friedrichshall meldet im Moment -8,0°C
Zeit sich zum Winterschlaf in seine Höhle zurückzuziehen :motz:

Musst du denn nach draussen, um was im Forum zu posten? :???:
Du wirst lachen: JAAAAAAAAA..... wenn Frau Treemaster zuhause den Rechner blockiert (und das kann sie gut ;) ) muß ich über die Straße ins Büro :D

Ne, mal im ernst. Ich war eben noch mit Carlos draußen die Luderplätze kontrollieren und bin jetzt im Betrieb um nach der Temperatur in der Giftküche zu sehen. Zu warm ist ja auch nix bei dem Gefahrenpotential was da lagert aber einfrieren darf es eben auch nicht und da nutz ich halt die Gunst der Stunde und schau hier nochmal eben ins Forum :roll:
 

treemaster

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Achja, was war jetzt nochmal dein Cache des Monats? :hust:

Wenn Du mich so direkt fragst: da wir im Dezember nicht großartig zum Cachen gekommen sind und auch im Januar jetzt nicht mehr viel dazukommen wird
GC1J6HC

ScandinavianMagic schrieb:
Das war früher auch mal mein Berufswunsch
nix mit Beruf, auch wenn ich es gerne machen würde. Aber 1. ist mir der Spaß zu teuer und 2. fehlt die Zeit dazu. Ich habe nur einen sehr guten Kontakt zu unseren Jägern, alleine schon aus beruflichen Gründen.
 

baerendreck

Geocacher
Nominiert für Januar GC1J81Y

Zwar ohne technischen Overkill, aber in geschmeidigem Ambiente...und man braucht keine 8 Stunden für :p
Advantage für alle die Augen haben und lesen können :lachtot:, ganz freche loggen den zwei mal, hab ich gehört :roll:

Ich glaube bei Groundspeak steigen bald die Aktien, bei so vielen Premium-Anwärtern :D
 

JR849

Geowizard
baerendreck schrieb:
Nominiert für Januar GC1J81Y

Zwar ohne technischen Overkill, aber in geschmeidigem Ambiente...und man braucht keine 8 Stunden für :p
Advantage für alle die Augen haben und lesen können :lachtot:, ganz freche loggen den zwei mal, hab ich gehört :roll:

Ich glaube bei Groundspeak steigen bald die Aktien, bei so vielen Premium-Anwärtern :D
Mein Interesse ist geweckt! :schockiert:
 
Oben