ScandinavianMagic
Geomaster
baerendreck schrieb:für alle die Augen haben und lesen können
solche sind echt selten geworden heutzutage...

baerendreck schrieb:für alle die Augen haben und lesen können
Hier gibt's weitere Informationenmgo schrieb:Wenn's noch um den Dezember geht: mein Favorit wäre dieser hier: GC1JTHW
Hey, du kommsch hier net rein!cyberberry schrieb:Wie wäre es, wenn du die Bookmarkliste öffentlich zugänglich machen würdest?Danke!
JR849 schrieb:Hey, du kommsch hier net rein!cyberberry schrieb:Wie wäre es, wenn du die Bookmarkliste öffentlich zugänglich machen würdest?Danke!
![]()
![]()
TKKR schrieb:Neuer Monat neues Glück ???
Von den 4 Caches die ich letzten Monat gefunden hatte war leider kein Neuer dabei. :/
Team Tatonka schrieb:Der hat es auch verdient, mal Cache des Monats zu sein. GC1QFNN- Biberach's dunkle Gassen-Ermittlungen. Ein richtiger Detektiv-Rätsel-Kombinieren-Suchen-Grübel-Finden-Cache.
Sehr aufwendig gestaltete Story und wenn man mal den Einstieg geschafft hat, kommt man richtig ins Suchfieber. Wir fanden ihn klasse!![]()
TT
Können wir nur voll unterstreichen!! Genial gemachte Handwerksarbeit, Bastelei wäre deutlich untertriebenSpike05de schrieb:
TKKR schrieb:Da bin ich vor 2 Tagen erst vorbei gefahren und habe mich statt dessen für 'groß und klein' an der Abfahrt Esslingen entschieden. Der hat mir aber auch ganz gut gefallen. Dann halt bei der nächsten Fahrt Richtung Landeshauptstadt
Da war ich nun schon zwei Mal und konnte nie an den Cache wegen extremer MuggelbelagerungSpike05de schrieb:Dank der Empfehlung hab ich den natürlich auch schon gemacht. Der ist wirklich Klasse!
Meine aktuelle Empfehlung ist folgender: TB-Hotel A8 Aichelberg
42Cacher schrieb:Da war ich nun schon zwei Mal und konnte nie an den Cache wegen extremer Muggelbelagerung![]()
42Cacher schrieb:Da war ich nun schon zwei Mal und konnte nie an den Cache wegen extremer Muggelbelagerung![]()