• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheinhalt: "Kleinvieh ist Mist"

adorfer

Geoguru
In einem als "recommend for kids" gelabelten recht einfachen Stadtwald-Multi:
P7270087.sized.jpg

steingesicht

Geoguru
Also ich würd ja weder das eine, noch das andere verwenden, wenn ich mir der Herkunft nicht sicher bin - aber wenn man mit 'ner ganzen Horde Kinder Cachen gehen muss darf, ist sicher froh wenn man das nächste Mal ein Kondom zur Hand hat :D

crisd

Geocacher
oder viele kleine freunde die man sich in Hals werfen kann... lol

also nach dem Bild lass ich meine Tochter keine Dose mehr öffnen und guck erstmal selber rein bevor sie ran darf... :irre:

cahhi

Geowizard
crisd schrieb:
also nach dem Bild lass ich meine Tochter keine Dose mehr öffnen und guck erstmal selber rein bevor sie ran darf... :irre:

Ernsthafte Frage: Warum? Die Flasche wird sie kaum eben mal schnell leersüffeln und das verpackte Kondom wird ihr entweder was sagen oder auch nicht, ihr geht bestimmt auch mal in einem Restaurant Essen, die komischen "Luftballonautomaten mit den nackten Tanten" auf den Klos dürften Dich da doch viel eher in Erklärungsnöte bringen, oder?

ElliPirelli

Geoguru
crisd schrieb:
oder viele kleine freunde die man sich in Hals werfen kann... lol

Ach was. Je nach Alter ist das entweder Aufklärungsunterricht: Sieh mal, wie dumm manche Leute sind und legen sowas Dusseliges in Caches.
Oder die ganz Kleinen nehmen das gar nicht als was Unangebrachtes wahr. Da könntest Du die Flasche auskippen und zu Hause auswaschen und ihr für den Kaufmannsladen geben....
Und Kondom wird zum stinklangweiligen Brillenputztuch. (Geht nur, wenn sie keine Brille trägt....)

So gravierend seh ich das gar nicht, aber meine Kinder sind auch schon älter...

radioscout

Geoking
Was ist denn an einem Beutel mit Suppenpulver, wie er in diesen Asiatischen Fertiggerichten enthalten ist, für Kinder ungeeignet? Die kaufen das Zeug doch in Massen, werfen die kleinen Beutel auf die Straße und knabbern die Nudeln. Allerdings gehören Lebensmittel nicht in Caches.

Der Magenbitter ist allerdings nichts für Kinder.

Oben