• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Kirchhellen, Bottrop, Dorsten

calimero-78

Geonewbie
Hallo an alle aus dem Thread hier!

Bin vor 2 Monaten nach Gladbeck gezogen und möchte hier auch mal ein bisschen Cachen gehen. Suche auf diesem weg hier einige mitcacher, weil alleine macht es doch nicht so viel spaß. Habe bis jetzt fast nur Tradis gemacht und möchte auch mal Multis in angriff nehmen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und zieht mit mir los.

Bin 31 Jahre alt, komme aus Gladbeck, habe Familie und einen Hund.

Könnt euch ja melden wenn ihr mich mal mitschleifen wollt ;)

Mfg calimero-78 (Sascha)

splittscheid

Geocacher
Hallo,
wir sind ein Cacherehepaar (27Jahre/ 30 Jahre) aus Bottrop und sind erst seit Anfang Januar dabei. Haben schon den ein oder anderen Cache gefunden. Wer Lust hat mal mit uns chachen zu gehen, darf sich gerne melden. Würden uns sehr freuen, demnächst mit mehreren Cachern unterwegs zu sein, um gemeinsam Caches heben zu können!!!

Viele Grüße,
Danny und Olli

macronom

Geocacher
Ich möchte auf das kommende Event in Gladbeck hinweisen, den 2. Gladbecker Stammtisch. Das sage und schreibe achtstündige Event bietet sicher wieder jede Menge Möglichkeiten, Cacher aus der Umgebung kennenzulernen. Dazu gibt es Leckeres vom Grill und vom Getränkestand zum Selbstkostenpreis. Außerdem sind noch einige neue Caches angekündigt, die pünktlich zum Event veröffentlicht werden sollen.

ScholleNRW

Geonewbie
Sind jetzt auch mit an Bord, falls mal was ansteht ^^ Wir sind (fast) immer zu zweit unterwegs (mein Frauchen und ich) und kommen aus Kirchhellen.

Oben