• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Kirchhellen, Bottrop, Dorsten

neirolf

Geowizard
Ich weiß gerade nicht, worum es geht und wozu ich mich genau angemeldet habe?

Mein Beitrag bezog sich eigentlich nur auf das Posting der Nachteule86.

Bin aber gerne bereit irgendwo dabei zusein, werde mir den Fred gleich mal in Ruhe durchlesen, um zu wissen, was hier läuft.

Lg
neirolf

Orido

Geocacher
Okay, stimmt.

War nur eine Posting-Antwort, hab ich irgendwie als Mitmachposting gelesen....
Aber Du bist natürlich eingeladen, mitzugehen, wenn Du Zeit hast.

Es geht um die Kirchellener Felderrallye (GC1E19X).

Wird eigentlich mit H geschrieben, aber zumindest fehlt es im Listing.

neirolf

Geowizard
Würde gerne mal mitkommen, am Samstag habe ich aber leider keine Zeit. Ich werde den Thread hier aber mal im Auge behalten.

lg
neirolf

Nachteule86

Geonewbie
Und ich wollt mich nur mal informieren, wer hier so alles dabei ist, bevor ich in Erwägung ziehe mir teure Geräte zuzulegen :)

Orido

Geocacher
Also, ich glaube kaum, daß das Alter etwas ausmacht.
Und Du bist trotzdem herzlich eingeladen, mit uns mitzugehen.
;)

OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Scheisse....mich hats voll erwischt....erkältung hat bei dem wetter voll durchgeschlagen.
Ihr kommt sicher ohne mich durch die Ralleye....
Gute Besserung mir, Jan

OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Auf zu neuen Taten und Vorschlägen. Der Versuch bei der Kirchellener Felderralley war wohl erfolglos? Gruss, Jan

Schlauchfutzi

Geocacher
Doch doch,hat schon geklappt,allerdings erst im 2. Anlauf mit Hilfe des Owners!
Ärge mich jetzt noch sowas übersehen zu haben aber das passiert,auch wenn zu zweit unterwegs ist. :eek:ps:

Ich empfehle falls einer den nachholen will auch den EXIT 39 zu machen,wenn er denn wieder frei gegeben wird.
Wer den Hint liest wird auch kein Fernglas brauchen!

Dieses WE wirds bei mir nichts mehr mit ´ner Tour,heute noch das A.H. Erlebnis was ich bei Meeveo aufgegeben habe und morgen ist Pause.....
Gruß
Schlauchfutzi

Schlauchfutzi

Geocacher
Also von mir aus,ich bin dabei!
Von MyMalc fehlen mir an Multis noch Gradwanderung und Fies´n Möp.Ich sag schonmal der ist wirklich fies,hatte mich bis jetzt nur einmal bis Station 2 vorgeschlagen,Oli hat sich den auch schon mal angeguckt.

Falls wir den angehen würde ich gerne Bikertom2 einladen,da ich ihn vor etlichen Wochen mal gefragt hatte ob wir den mal zusammen machen,der kam auch nur bis Station 2.
Eindeutig einer für mehrere. :kopfwand:

Ich mach aber auch gerne die anderen mit,einigt euch ich bin dabei :handy:

BueTriDo

Geocacher
Der fiese Möpp fehlt uns auch noch.
Kontaktaufnahme wäre nett, dass wir (je nach Dienst meiner Holden) uns mit einklinken.

Micha

Jedo2008

Geocacher
N´abend !

Folgender Vorschlag: Wir treffen uns um 14 Uhr an den Parkkoordinaten vom "Fiesen Möpp",
dann sehen wir weiter. Alternativen bei einem zu großen Rudel haben wir direkt vor Ort genug.
Wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaften ?

Gruß
Stephan

Schlauchfutzi

Geocacher
Der Vorschlag hört sich gut an,ich bin dabei,Bikertom2 habe ich einfach mal angeschrieben.Fahrgemeinschaft hört sich auch gut an,aber Rhade ist nicht weit weg und bei einigermaßen gutem Wetter hol ich mein Rad raus.
Grüsse aus Deuten

BueTriDo

Geocacher
Samstag hat meine Frau Frühdienst und ist frühestens um 14 Uhr wieder zurück.
15 Uhr würde deutlich besser passen.

Grüße aus Wulfen
Micha

Jedo2008

Geocacher
Nur mal so nebenbei. :D
Ich meine Sonntag 14 Uhr.....

Micha passt es denn Sonntag um 14 Uhr ? Die Planung ging leider per PN los und die Info hat es nicht in den öffentlichen Bereich "geschafft".

Gruß
Stephan

BueTriDo

Geocacher
Hi Stephan!
Danke für deine schnelle Antwort.
Auch am Sonntag hat sie Frühschicht.
Da wäre es ebenfalls bei uns erst ab 15 Uhr möglich.

BueTriDo

Geocacher
Heut' hat sie Späatschicht.
Ich werde nach ihrer Rückkehr mit ihr sprechen und mich dann melden.

Danke

OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Hallo ihr,
irgendwie steh ich gerade daneben....
Um welche Tage und Caches gehts?
Memento und Nachbars 1000 finde ich auch interessant. Sonntag klingt auch gut. Alles Liebe, Jan

Oben