• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Kirchhellen, Bottrop, Dorsten

Nanju

Geonewbie
Sellbrocksberg habe ich auch noch nicht, allerding kann ich am 07.02. leider nicht. Schade!

Ich werde hier mal weiter verfolgen, vielleicht ergibt sich ja noch mal was.

geochristian

Geonewbie
Also wie ich ja gelesen habe wollt ihr die Felderrallye an diesem Wochenende machen?
Wenn ja, könnt ich mich als TJ anbieten. Denn ich bin ja schließlich der Owner.
Aber eigentlich kann man den Cache auch so schaffen. :D
Als falls einer Interresse hat, einfach ne PN schreiben.
Am Sellbrocksberg wär ich auch interresiert.
Also man hört sich :p

OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Hallo, ich bin jetzt dann doch einigermaßen durcheinander.
Sehe es aber hoffentlich richtig, dass Schlauchfutzi und ich nen Termin für den 7.02. am Sellbrocksberg haben. Heute also keinen,
Ich hoffe das stimmt so.
Also, bis nächsten Samstag dann.
Gruß, Jan

OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Hm, hoffe das stimmt auch, dass ich heute keinen Termin habe.... ;-) Bin nämlich auch heute dienstlich unterwegs- Also erst nächsten Samstag cacheable... ;-)
gruss, Jan

Orido

Geocacher
Moin zusammen,

ich würde mich gerne einreihen am Samstag beim Sellbrocksberg, wenn Ihr nix dagegen habt.
Ich bin meistens alleine unterwegs, würde mich aber über gelegentliche Begleitung freuen.

Gruß Oli

Schlauchfutzi

Geocacher
Tut mir leid Jan,
war wirklich irritierend durch das Angebot von Geochristian,aber ich war bei Y-tours zum dritten mal :kopfwand:
Wir machen wie geplant am Samstag den Sellbrocksberg :^^:
Ich habe bestimmt nichts dagegen wenn Oli mit macht.
Also ich mach Sendepause bis Samstag vor Ort...
Christoph

OP
J

JannyBottrop

Geocacher
Alles klar... Oli, Christoph und Jan mit Jack....
Sehen uns samsatg 15 uhr am sellbrocksberg.
Y-tours will ich auch noch machen.....

Jedo2008

Geocacher
Hallo zusammen !

Wie schon angedroht ;) Samstag ist vorgemerkt und abgesehen von gaaanz schlechtem Wetter sieht es gut aus, auch um 15Uhr am Parkplatz zu sein.

Gruß
Stephan

Schlauchfutzi

Geocacher
So, neue Runde neues Glück.Nachdem der Sellbrocksberg etwas holprig geschafft wurde :) , hat Jan vorgeschlagen wieder am nächsten Samstag um die selbe Zeit (15Uhr) , nun wirklich die Felder Ralleye anzugehen...
Also ich bin dabei,schön das sich der Owner als TJ angeboten hat,würde aber sagen das wir es erst mal so versuchen sollten :???:
Gruß
Christoph

Jedo2008

Geocacher
Hallo zusammen !

Leider geht es am Samstag bei mir nicht. Viel Spaß bei der Ralley ;)
Vielleicht geht am Sonntag spontan etwas ...

Bis denn
St.

Orido

Geocacher
Mahlzeit zusammen!

Also, ich bin dabei, und wenn es geht auch gerne früher, damit wir nicht ins Dunkle geraten.
Ach, ist eigentlich auch wurscht.
Pack mer´s....

Gruß
Oli

Nachteule86

Geonewbie
Hallo!

Wollte mich hier mal in das Thema einklinken... komme aus Bottrop und bin ganz neu dabei beim Geocaching. Habe bis jetzt nur 6 Caches in Münster zusammen mit ner Freundin gefunden.
Gibt es hier auch Geocacher aus meiner Altersgruppe hier in der Gegend? Wie man vllt am Namen vermuten kann, bin ich vom 86er Tschernobyl-Jahrgang und somit 22 Jahre ;)

Habe bis auf eine brandneue Taschenlampe auch noch keine Ausrüstung, weil ich mich erstmal umschauen wollte, ob sich jmd in meinem Alter dafür begeistern kann.

lg
Nachteule86 / Matthias

neirolf

Geowizard
In deinem Alter gibt es bestimmt auch jede Menge. Ich kenne selber viele, die jünger, und auch älter sind als ich. Ich bin selber 23 Jahre.

Komme aber nicht aus dem Ruhrpott, aber fast, aus dem angrenzenden Münsterland.

Lg
neirolf

Orido

Geocacher
Fassen wir mal zusammen.

Also, Treffpunkt 15.00 Uhr bei den Parkkoordinaten.
Ich bin dabei, und wenn ich mich nicht irre, sind wir zu fünft:

Orido, JannyBottrop, Schlauchfutzi, Nachteule86 und neirolf.
Nicht zu vergessen: Spürhund Jack :D

Oder vertue ich mich?

Oben